Sequoia
Swiss flyer
Was ist mit den Mitteilungen los?
Unter iOS 14 bekam ich auch bei Mitteilungen einer Quelle (IP-Kamera) eine Liste. Jetzt sehe ich nur die letzte. Irgendwie ist das mit den Mitteilungen unübersichtlich geworden. Bekam man die Mitteilungen nicht auch auf dem Dsesktop beim Wischen nach rechts?
So hat es ja auch in der Fehlermeldung gestanden, oder?Meine Sparkassen App funktioniert wieder war glaub n Fehler von Sparkasse
Habe vorhin mein iPhone neugestalten. Dann ertönte ein krasser Warnton und der Hinweis (sinngemäß), dass das iPhone auch im ausgeschalteten Zustand noch gefunden werden kann und man das in den Einstellungen einstellen kann.
Wo stellt man das ein?
Ganz unten am Rand steht nichts von iOS 15?Ich muss nochmals fragen: bei meinem 12pro heißt es unter Software- Updates:
"Diese Version der iPhone- Software (14.7) ist die aktuelle Version" - wo ist hier der Haken??? Wieso findet er kein Update?
Wie schon geschrieben, ich habe zwei Stück auf iOS 15 gebracht.Hab heute ein altes 6s mit 16 GB auf iOS 15 gebracht, komfortabel geht anders…
Wie schon geschrieben, ich habe zwei Stück auf iOS 15 gebracht.
Das 16GB habe ich direkt über den Mac gemacht. Keinerlei Probleme.
Einstellunge/Allgemein dort dann unten unter GeräteverwaltungDoch, könnte sein, ich hatte mal eine beta- Version, schon länger aber nicht mehr, wo kann man so ein Profil deaktivieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.