Möchte nur gerne wissen was es gefixt würde
Hurra!This update includes the following bug fixes for your iPhone:
Battery may drain more quickly than expected after updating to iOS 15.4
Braille devices may become unresponsive while navigating text or displaying an alert
Made for iPhone hearing devices may lose connection within some third-party apps
Im Ernst: mach Dich nicht verrückt wegen einer Zahl…
ich mach mich ja nicht verrückt, es ist mir aufgefallen weil es eben vor dem Update nicht so war.
Es könnte aber auch in dem Zeitraum passiert sein, der zwischen deiner Kontrolle und der Installation des Updates lag
Das aktualisiert sich spätestens mit den Updates. Ist ein recht normales Verhalten.Nachdem ich das Update installiert habe, habe ich bei der Akku Kapazität anstelle der 100% auf einmal nur noch 99%
Dieses war vor dem Update nicht. Sehr komisch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.