ottomane
Golden Noble
Hast du denn ein Problem?Was kann ich noch ausprobieren ?
Ich habe da auch bei mir mal nachgesehen. Ich stelle fest, dass ich da gar keine Zahl stehen habe.
Hast du denn ein Problem?Was kann ich noch ausprobieren ?
Nein, das ist die erste Maßnahme, wenn es Probleme gibteigentlich sinnfrei also Apps schließen
Das würde ich mal beobachten. Dieser Wert schwankt bei mir sehr stark - macht aber keinerlei Probleme. Wenn allerdings Fehlermeldungen auftauchen, besteht Handlungsbedarf.Moin, ich habe seit iOS 15.4 das Problem das bei mir ca 20 GB Systemdaten angezeigt werden.
Wieso? Einfach letzte und aktuelle Impfzertifikat in Wallet hinzufügen und andere zwei von Wallet entfernen.
Ja? Erkennt dann der Scanner, dass es schon drei Impfungen gab?
ja, denn die Anzahl der Impfungen ist ja auch im letzten Zertifikat ersichtlich.
Beeinflusst das System? Wird langsamer? Denke eher nicht . Ja nur wenn einzelne App Probleme bereitet oder einfriert dann ist Force Close sinnvoll aber alle Apps schließen um dann Systemdateien weniger machen bringt nix wenn dann nur minimal ( Cache)Nein, das ist die erste Maßnahme, wenn es Probleme gibt
Das würde ich mal beobachten. Dieser Wert schwankt bei mir sehr stark - macht aber keinerlei Probleme. Wenn allerdings Fehlermeldungen auftauchen, besteht Handlungsbedarf.
Hast du denn ein Problem?
Ich habe da auch bei mir mal nachgesehen. Ich stelle fest, dass ich da gar keine Zahl stehen habe.
Habe ein iPhone 12 64 GB. Habe nur noch 10 GB frei. Vor dem Update wurden ca 8 GB anzeigt als Systemdaten.Welche Phone hast du? Was du gerade gemacht sind eigentlich sinnfrei also Apps schließen etc. Hab 12 Gb Systemdateien auf 12 Pro Max . Finde völlig normal
Man wird gefragt, ob man Face ID mit Maske benutzen möchte, und muss dann noch mal einen Scan machen. Geht automatisch direkt nach dem ersten Start nach dem Update.Muss man Face ID neu einrichten oder geht das sofort schon mit Maske?
Welchen Vorteil bringt das Impfzertifikat im Wallet gegenüber der CovPass App?
Doch. Und es fragt sogar nach verschiedenen Brillen, da man vermutlich die Augenpartie genauer beachtet, damit es weiterhin sicher ist. Oder war das vorher auch schon so?Es findet kein Scan mit Maske statt.
Muss man Face ID neu einrichten oder geht das sofort schon mit Maske?
Welchen Vorteil bringt das Impfzertifikat im Wallet gegenüber der CovPass App?
Wirklich? Bei mir fanden zwei normale Scans statt - einmal mit und einmal ohne Brille, aber nicht mit Maske.Doch. Und es fragt sogar nach verschiedenen Brillen, da man vermutlich die Augenpartie genauer beachtet, damit es weiterhin sicher ist. Oder war das vorher auch schon so?
Ja, ich habe den ersten Scan mit Computerbrille gemacht, dann fragte er nach, ob es auch andere Brillen gäbe zum Scannen und das habe ich dann auch gemacht. Die Frage stand allerdings recht klein unten im Dialog.Wirklich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.