Ist mir bisher bei meinen Alben die ich oft höre nicht aufgefallen.Hat noch jemand das Phänomen, dass die Coverbilder am iPhone mit 15.2 nicht übereinstimmen mit den Titeln? Am Mac stimmen sie, aber am iPhone sind manche komplett falsch.
Gefragt hatte jemand anderes.Okay... Das kann ich nicht nachvollziehen, da ich nur ausschließlich Apple Music nutze. Ich dachte, Du meinst Apple Music, als Du fragtest.
Gefragt hatte jemand anderes.
Ich hatte mich nur gewundert weil du geschrieben hast:Ja. Darauf bezog ich mich ja (Post 940).
Er ja aber noch gar nicht gesagt hat ob er Apple Music nutzt oder nicht.Ich dachte, Du meinst Apple Music, als Du fragtest.
Ich hatte mich nur gewundert weil du geschrieben hast:
Er ja aber noch gar nicht gesagt hat ob er Apple Music nutzt oder nicht.
es liest sich so als würdest du denken das Post 940 und 943 von der selben Person ist deswegen war ich verwirrt.Eben, schau noch mal nach.
Er hat gesagt, dass er keine Cover sieht.
Ich habe gefragt, wo…
Typische Frage / Antwort / Verwirrung, wenn man nicht gleich bei seinem Problem die nötigen Informationen liefert, wo genau man ein Problem hat.
Ich kann mich nicht erinnern das ich mal die AGBs in einer Mail aktzeptieren musste um Apps wieder aktualisieren können. Was passiert wenn du im App Store auf aktualisieren klickst?Hab hier auf dem iPhone 13 Pro und auf dem iPad Pro (11“) unter iPS 15.2 einen seltsamen Bug. Ich kann keine Apps aktualisieren lassen, da ich den geänderten AGBs zustimmen soll, was ich auch gern machen würde, jedoch ist dies nicht möglich. Sobald ich bei der Mail „ok“ drücke, popt ein Fenster mit einem Ladekreis auf und dann bleibt das Fenster einfach schwarz und die AGB erscheint nicht. Ganz am Anfang konnte ich die AGB noch lesen und diese auch akzeptieren, jedoch kommt jetzt der Bug, dass ich sie erneut akzeptieren soll. Auf dem iPad ist es genau das selbe Spiel. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank!
Ich hatte mich vertippt. Nicht Mail sondern Mitteilung müsste es heißen. Die Mitteilung kam direkt im AppstoreIch kann mich nicht erinnern das ich mal die AGBs in einer Mail aktzeptieren musste um Apps wieder aktualisieren können. Was passiert wenn du im App Store auf aktualisieren klickst?
Wo kann ich mich im Appstore abmelden? Wenn ich auf meinen Account im Appstore klicke, sehe ich leider keine Möglichkeit mich abzumelden..Ein Ab- und wieder Anmelden im AppStore dürfte den Knoten lösen können.
Ich hatte mich vertippt. Nicht Mail sondern Mitteilung müsste es heißen. Die Mitteilung kam direkt im Appstore
Wo kann ich mich im Appstore abmelden? Wenn ich auf meinen Account im Appstore klicke, sehe ich leider keine Möglichkeit mich abzumelden..
Unter Mitteilungen bei jeweiligen Apps Kennzeichen aktiviert?Hi, hat noch jemand Probleme mit den Badgets?
Mir werden bei vielen Apps die Zahlen nicht angezeigt, was irgendwie verwirrend ist…
Edit: iPhone 13 Pro Max IOS 15.2
Nur mit Mail. Da bleibt die 1 stehen, obwohl die Mails alle gelesen sind.Hi, hat noch jemand Probleme mit den Badgets?
Mir werden bei vielen Apps die Zahlen nicht angezeigt, was irgendwie verwirrend ist…
Edit: iPhone 13 Pro Max IOS 15.2
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.