Nein, gibt es noch nicht und kann man ganz einfach hier nachsehen https://beta.apple.com/sp/de/betaprogram/Gibt es schon das public beta von ios 15? Und läuft es stabil??
Nein, es gibt noch keine Public Beta. Bei Apple Beta Software-Programm heißt es aktuell noch, Coming Soon. Vermutlich wird ein paar Tage nach der Dev 2, die PB 1 kommen. So war es wenn ich das richtig im Kopf habe die letzten male auch.Gibt es schon das public beta von ios 15? Und läuft es stabil??
Was bedeutet „Entwicklerabteilung“? Die einzelnen Sparkassen haben keine Entwicklerabteilung, die Apps sind von externen Dienstleistern gebaut. War das einfach nur ein Hotline Mitarbeiter der die iOS 15 Thrillseeker vertrösten möchte oder gabs da interne Kommunikation mit der „Entwicklerabteilung“ und es kommt bald ein Hotfix?die "Entwicklerabteilung" meiner Sparkasse arbeitet bereits dran. Es gab schon neue iOS-BetaVersionen, wo die App direkt bei Release ohne Probleme lief. Ich schätze bei der nächsten Beta dürfte die Sparkassen-App wieder gehen.
Das X (A11) hat die erste Generation des Neural Engines im dual-core Design. Ab XS / XR (A12) gibts den mit 8 Kernen, was den Leistungsumfang exponentiell ansteigen lässt (ca. 15x leistungsstärker). Das ist kein zu unterschätzender Unterschied und völlig akzeptable als Grund, warum Live Text und on-device Siri nicht angeboten wird.Ab dem 11er geht ja auch fast alles...
iOS 15: Einige Funktionen bleiben neueren iPhones vorbehalten
Apple hatte im Zuge der WWDC 2021 seine neue OS-Version für iPhones mit vielen neuen Funktionen enthüllt.t3n.de
Ganz ehrlich, dass man auf Funktionen verzichten muss bei Apple mit älteren Geräten ist ja nichts Neues.
Aber diese lange Liste an Beeinträchtigungen hört sich gefühlt ja wie nen Downgrade auf iOS9 an, sinnbildlich formuliert
Bisher beschränkten diese sich aber eigentlich immer auf maximal 2-3 Key-Funktionen - den Vogel schiessen sie bspw echt mit dem Globus ab - sorry der würde vermutlich selbst auf dem iPhone 1 noch laufen, den haben schon über 10 Jahre selbst die schwächsten Android-Phones
Vorallem schockt mich, das möglicherweise selbst das X, was mMn in Performance und Austattung immernoch auf extrem hohem Niveau ist wie die aktuellen iPhones, dass selbst dort möglicherweise diese Texterkennung nicht funktionieren könnte - und mir kann bitte niemand sagen, dass es da technisch weder die Kamera noch der Chip nicht schafft
Beim 6s verstehe ich ja das vieles nicht mehr gehen wird, aber nicht beim X, und das würde mit Sicherheit auch viele verprellen, das dieses immernoch sehr beliebt ist...
2. Beta soeben raus. Ordentliche 1,52 GB auf dem 12 Pro Max.
2. Beta soeben raus. Ordentliche 1,52 GB auf dem 12 Pro Max.
nopeMal gespannt ob die Sparkassen Apps in B2 funktionieren
Mal gespannt ob die Sparkassen Apps in B2 funktionieren… wär nicht das erste Mal dass ein Beta update Kompatibilität herstellt.
Da muss doch erst die Anpassung IN der Sparkassen-App gemacht werden. Sowie jedes Jahr bei fast allen Banking-Apps.Mal gespannt ob die Sparkassen Apps in B2 funktionieren… wär nicht das erste Mal dass ein Beta update Kompatibilität herstellt.
Ich glaube nicht dass die Apps „blocker codes“ drin haben. Bin so gut wie jedes Jahr auf dem Beta train und die Sparkassen app geht „oft“ durchgängig. Ab und an gibt es mal ein Jahr wo sie erst mit einem Update beim iOS launch geht, dann wiederum Jahre wo ein iOS Beta Release die Kompatibilität wieder herstellt.Da muss doch erst die Anpassung IN der Sparkassen-App gemacht werden. Sowie jedes Jahr bei fast allen Banking-Apps.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.