Nö bei mir ist vorhanden
Hast du generell oder nur paar Apps Touch Probleme?
iOS 15.1 Developer Beta 4 wurde soeben veröffentlicht.
Buildnummer: 15.1 (19B5068a)
Noch immer keine 24 bzw. 25 Bilder im Kinomodus.
PB 4 ist inzwischen auch raus...
So siehst bei mir aus aber du willst andersrum? Ich kann nicht erinnern ob IPhone benachrichtigt wenn AW vergessen
genau andersrum, es stand vor der neusten Beta, nicht unterstützt . Daher dachte ich das wird nachgereicht. Aber jetzt ist es komplett weg.
Anhang anzeigen 179172
Wollte eben mein iPhone 13 Pro entsperren mit neuester Developer Beta ,doch es klappte einfach nicht. Musste das Gerät einmal Neustarten ,damit es wieder normal lief . Direkt mal gemeldet .
Ich habe es auch nicht böse gemeint.Ach ich weiß doch nicht wie das gehen sollhab’s oben mal probiert, ich hoffe Doch , dass hier ein Genie , weiterhelfen kann , ohne ältere Leute auszulachen
Generell, ist ja inzwischen allgemein bekannt das iPhone 13 User Probleme haben wie auch jene die auf ios 15 ein Update gemacht haben.
Ich nehm’s ja niemandem übel, ich sage nur wenn einem mehrmals ein Fehler auftritt, dann würde ich , wenn ich’s könnte, erklären wie es geht, bevor ich mich totlache, und den andern , a bissele verarschenichts für ungut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.