tiny
Westfälischer Gülderling
Wo finde ich diese Einstellung bitte?
Wo finde ich diese Einstellung bitte?
Kann das Batteriewidget jetzt keine Prozente mehr anzeigen? Wird nur der grüne Ring angezeigt?
Kann man die ggf. umkonfigurieren?
Es hat aber am original Ladekabel auch nicht geladen. Es scheint als hätte das optimierte Laden gehangen.Das ist logisch, da die Entwickler keine Apps einreichen können, die mit dem neuen SDK kompiliert wurden, solange sich dieses in der Beta befindet.
Liegt wohl eher an Logitech. Ich habe hier mit dem Originalcharger keine Probleme dieser Art.
Wollte gerade mal ein Dritt-Widget auf dem Home Screen einbinden. Da wird mir aber kein einziges angezeigt. Nur die Widgets zu den internen Apps. Wird das noch möglich sein, wenn die Dritt-Widgets an iOS 14 angepasst sind, oder ist dies den internen Widgets vorbehalten?
Es bleibt bei 86% stehen.
Die Prozentzahl steht drunter.
Dann lief da was falsch, sollte iPadOS 14 sein![]()
Ist es irgendwie möglich unter IOS 14, ein Wetterwidget auf den Homescreen anzeigen zu lassen? Bei eigenen Widgets funktioniert es nicht und unter den vorgegebenen Widgets ist keines dabei.
...und unter den vorgegebenen Widgets ist keines dabei.
Nee es gehen nur die integrierten Widgets. Bei Widgets von Drittanbietern funktioniert das nicht.Geht musst nur lange auf eine leere Stelle drücken und dann oben mit + auswählen
Da bekomme ich keines angezeigtEs gibt doch das Wetter Widget zur Auswahl. Gib doch sonst mal in der Widget-Auswahl "Wetter" unter "In Widgets suchen" ein. Da sollte es dann angezeigt werden.
Bei mir sind es schon ein paar Apps, die Widgets unterstützen.
Da bekomme ich keines angezeigt
Nee es gehen nur die integrierten Widgets. Bei Widgets von Drittanbietern funktioniert das nicht.
Da bekomme ich keines angezeigt
Da ist bei mir keins. Ich habe es aber auch nicht deinstalliertMeinte ja das Integrierte Wetterwidget.
Wird mir angezeigt. Haste es auf der Widgetseite? Dann könntest es auch verschieben auf den Homescreen.
Für dich
Genieße besondere Momente mit den Optionen "Rückblicke" und "empfohlene Fotos
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.