Scheinbar? Also doch nicht ?Im Developer-Center wurde 14.1 scheinbar wieder zurückgezogen.
Zum Kotzen!
Meiner persönlichen Ansicht nach - ja!Aber einheitliche Versionierung von verschiedenen OSsen, nur damit man es schön untereinander schreiben kann?
Meiner persönlichen Ansicht nach - ja!
Hi,
es gibt doch diese neue Schlaffunktion, bei der der Wecker auf der Watch klingelt. Besteht die Möglichkeit, diese Funktion zu nutzen, aber der Wecker soll nur auf dem iPhone klingeln, so, wie es vorher war. Die Weckfunktion mit dem soften ansteigenden Sound fand ich immer gut. Das scheint nicht mehr zu funktionieren.
Und wenn der Wecker auf der Uhr klingelt, habe ich ihn bisher jedesmal ausgemacht und nicht auf schlummern... das ist ganz schlecht
Gruß
Ralf
Hinzufügen eines Weckers auf der Apple Watch
Verwende die App „Wecker“, damit die Apple Watch zum festgelegten Zeitpunkt einen Ton abspielt oder vibriert.support.apple.com
Tut mir leid, aber da kann ich nur...
Nein, lassen wir das [emoji6] Friede sei mit Dir.
Aber das ist ja schon ein gewisses Merkmal eines Trolls.
Das reinste Chaos.
Ah ja richtig sinnvollMeiner persönlichen Ansicht nach - ja!
Es wurde hier damit argumentiert, dass die Firmwares so lange brauchen, bis sie fertig sind. Wäre das der Fall, wären nicht ständig Bug Fixes in diesem kurzen Intervall notwendig, oder?Ah ja richtig sinnvoll
Als Beispiel:
iOS erhält ein Update wegen einem Fehler der dort auftritt.
Dann müssen alle anderen Systeme auch ein Update erhalten nur um die Zahl gleich zuziehen.
Und was enthält dann das Update? Nichts als eine neue Nummer
Das kann einfach nicht ernst gemeint sein![]()
Wie gesagt, lesen hilft. Und jetzt nerv mich nicht.Du hast doch den Kontext hier ganz klar darauf ausgelegt damit es schön aussieht
Anhang anzeigen 168954
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.