Luckymorpheus74
deaktivierter Benutzer
Ich brauch die App Galerie auch nicht unbedingt, die stört aber auch nicht. Ferner nutze ich mehr die Suchfunktion der jeweiligen App, das geht imho schneller.
Wie hast du das mit dem Widget gemacht, in dem Foto und Safari angezeigt wird?
Welcher virtuelle Button?Ich habe den Screenshot auf den virtuellen Button gelegt. Einfacher geht es in meinen Augen nicht
Welcher virtuelle Button?
Welcher virtuelle Button?
??Er meint wohl die neue Tippen-Funktion.
Was bringt einem das Ausblenden? Da kann man die Seite doch gleich löschen und die Apps nur noch über die App Mediathek suchen oder?Ich finde auch, dass iOS 14 sehr gelungen ist. Zudem kommt ja in Kürze iOS 14.2.
Mir gefällt auch, dass man ganze Home-Screen-Seiten ausblenden kann.
Also beim iPhone 7 meiner Frau scheint die Health App „Amok“ zu laufen. Die App war 1 Minute in Benutzung und hat dabei 25% Akku verbraucht. Außerdem kann man zusehen wie der Akku leer wird und das iPhone wird recht warm.
Hat das noch jemand beobachten können?
Ich hab’s jetzt mal neu aufgesetzt und werde weiter beobachten.
Apple plant halt schon etwas voraus. Die Sonne wird ja irgendwann mal zum roten Riesen. Das kann man in der Wetter App ja schonmal berücksichtigen ^^Meine Sonnen sind seit heute rot beim Wetter-Widget
Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Tippen -> Auf Rückseite tippen
Er meint wohl die neue Tippen-Funktion.
Was bringt einem das Ausblenden? Da kann man die Seite doch gleich löschen und die Apps nur noch über die App Mediathek suchen oder?
Bei meiner Frau ist der Akku Verbrauch beim iPhone 7 auch sehr schlecht geworden. Man kann auch beim benutzen zusehen wie er leerer wird.
Wie ich sehe, hast du auch diesen grünen Punkt (zwischen den zwei Baumspitzen) wenn du gegen das Licht fotografierst. Scheint auch so eine Sache zu sein, die man nicht vermeiden kann. Im Dunkeln mit iPhone 6, XS und 11PM war das bei allen zu sehen. Scheinbar ist das eine Spiegelung in der Linse oder so. Etwas unschön.Anhang anzeigen 168235
2300 Uhr und ich fand den Himmel interessant. Ohne Blitz mit dem iPhone 11 Pro.
Bin kein Fotograf, aber mir als Laien genügt das, oder ging das vorher besser?
Das ist ein optischer Effekt und liegt tatsächlich an den optischen Elementen. Man spricht von Lens Flares. Gute Objektive verringern solche Effekte. Von Smart Devices darf man keine hohe Güte erwarten. Die würde zudem z. B. durch das Tragen in der Hosentasche schnell flöten gehen.Wie ich sehe, hast du auch diesen grünen Punkt (zwischen den zwei Baumspitzen) wenn du gegen das Licht fotografierst. Scheint auch so eine Sache zu sein, die man nicht vermeiden kann. Im Dunkeln mit iPhone 6, XS und 11PM war das bei allen zu sehen. Scheinbar ist das eine Spiegelung in der Linse oder so. Etwas unschön.
Das ist doch nur so, wenn man das Schlaftracking nutzt, oder? Bei mir wird nichts dahingehend angezeigt.Nette Neuerung (zumindest wurde es mir bei iOS13 nie angezeigt)
die Anzeige auf dem iPhone, dass die watch fertig geladen ist.
Fotografen setzen das deshalb gerne bewusst als Stilmittel ein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.