Idontlikeusernames
Angelner Borsdorfer
Nein noch nie!Hattest/hast du mal eine 2. Simkarte im Handy aktiviert?
Nein noch nie!Hattest/hast du mal eine 2. Simkarte im Handy aktiviert?
Nachtrag: Mobiles Netz und die Mobilfunkverbindung fallen trotzdem immer mal wieder aus. Manchmal beides, manchmal nur das mobile Netz...Hole also heute eine neue SIM-Karte als letzen Versuch bevor ich mir ein Billighandy hole...
Apple beginnt aktuell 14.7.1 zu verteilen.
Anhang anzeigen 177145
Wohl auch nur an Geräte, die TouchID haben. Aufm 12 Pro Max bekommt Mans jedenfalls nicht angeboten.
Stimmt nicht. Mein 12 Pro Max lädt gerade das Update.Wohl auch nur an Geräte, die TouchID haben. Aufm 12 Pro Max bekommt Mans jedenfalls nicht angeboten.
Das wird noch kommen…Tja, dann bleib ich halt bei 14.7. Mir wird’s nicht angeboten….
Guad, habe ich nicht gesehen aber hier ist ja auch das iOS Sammelthread in der iPhone SektionAuch iPad OS
Deswegen ist auf dem Screenshot oben auch der Home Silder eines Face ID iPhones zu sehenWohl auch nur an Geräte, die TouchID haben. Aufm 12 Pro Max bekommt Mans jedenfalls nicht angeboten.
Ich glaube jaIch hab den Build 14.7 (18G68) drauf. Was war denn der Release von 14.7 für ein Build? Hatte Apple da noch was geändert vom Release candidate zur Final?
Ich glaube das musst du sogar, denn damit werden ja nur Betas angezeigt aber keine Finals und ich meine das es aktuell keine neue iOS 14 Beta gibt.Hmm, werd mal das Developer Profil löschen. Vielleicht hilft.
Gab es den Probleme mit der 14.7 das da jetzt so schnell 14.7.1 kommt.
Gab es den Probleme mit der 14.7 das da jetzt so schnell 14.7.1 kommt.
IOMobileFrameBuffer
Available for: iPhone 6s and later, iPad Pro (all models), iPad Air 2 and later, iPad 5th generation and later, iPad mini 4 and later, and iPod touch (7th generation)
Impact: An application may be able to execute arbitrary code with kernel privileges. Apple is aware of a report that this issue may have been actively exploited.
Description: A memory corruption issue was addressed with improved memory handling.
CVE-2021-30807: an anonymous researcher
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.