Du bekommst dann halt keine Personalisierte Katzenwerbung, sondern einfach über alles.Nicht ausschließlich, aber unter anderem schon. Wenn keine Daten weitergeben werden können, kann auch keine externe Werbung angezeigt werden.
Kostenlose Apps Vorschläge wären auch gutGegen Werbung und so ist AdGuard Super, kostet was (auch LifeTime möglich)
Lizenz ist für 2 Geräte = Mobil & PC. Läuft bei mir auf dem 11 Pro (Safari)
und auf dem MacBook Air M1 hervorragend
Kostenlose Apps Vorschläge wären auch gut
ich habe: Hush
Ja, da ist Apple etwas zu übereifrig. AW 6 und AW SE würden reichen. Für wen das zu teuer ist, für den ist Apple dann eben nichts.
TouchéWer kostenlose Apps nutzen will und dem kostenpflichtige Apps zu teuer sind, für den ist Apple dann eben nichts.
Die Apps sind ja nicht von Apple.Wer kostenlose Apps nutzen will und dem kostenpflichtige Apps zu teuer sind, für den ist Apple dann eben nichts.
Ok.Hush ist aber kein Werbe Blocker. Hush blockiert lediglich die Cookie Banner.
Komisch das es so viele Kostenlose Apps im AppStore gibtWer kostenlose Apps nutzen will und dem kostenpflichtige Apps zu teuer sind, für den ist Apple dann eben nichts.
Naja, aber Apple ist wiederum nicht auf Werbung angewiesen, im Vergleich zu anderen Unternehmen. Apple könnte gänzlich darauf verzichten. Sie machen Milliarden Umsätze mit dem Verkauf ihrer Geräte, wollen aber durch die Werbung noch mehr Umsatz generieren. Dieser wird sicherlich auch im Milliarden Bereich liegen. Wobei ich jetzt nicht sagen würde, dass mich das in irgend einer Weise beeinträchtigt. Anders bei der Xbox. Dort dir quasi auf deinem Homescreen Werbung angezeigt. Solch eine Werbung nervt mich wiederum sehr.Anders als der Artikel suggeriert nutzt Apple soweit ich weiß die ihm bekannten Kundendaten nicht zu Werbezwecken. Und sie nutzen optional kein Tracking, um Werbung zu personalisieren. Ich finde das nicht schlecht. Klar, gar keine Werbung wäre noch besser, aber Apple ist nunmal ein Unternehmen. Und klar, alles kann sich ändern und Apple wird sich auch ein Stück vom Kuchen abschneiden wollen.
Heute hatte ich wieder (mit iOS 14.3 war es weg) das Problem, dass Bluetooth nicht verfügbar ist
Hätten so viele das Problem, würde es auch auffallen.Meine Vermutung ist noch immer, dass Vielen das einfach nicht auffällt.
Genau. Das habe ich nach dem Deinstallieren natürlich auch immer deaktiviert.
Noch mal:
CWA weg, Begegnungsmitteilungen aus - keine Probleme
CWA installiert, damit auch Begegnungsmitteilungen an - nach einer Weile BT Probleme.
Genau das wurde ja auch seitens Apple mit 14.2 im Changelog beschrieben und gefixed.
Meine Vermutung ist noch immer, dass Vielen das einfach nicht auffällt. Denn ohne Neustart funktioniert es nach 10-20 Minuten wieder.
Bei mir ist der Zusammenhang mit den Begegnungsmitteilungen gegeben.
Das kann ich dir für den Moment nicht sagen. Das habe ich nicht kontrolliert. Habe als ich das mal gemerkt habe nur die Garmin App aufgemacht, es passierte mehr als einmal, und ich denke dann hat sich auch das BT wieder aktiviert.War bei dir dann auch auf dem iPhone Bluetooth nicht verfügbar?
Also so, wie bei mir im Video?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.