Callname.Dow
Wohlschmecker aus Vierlanden
Einen neuen Account braucht man sicher nicht.
Schon den DFU-Modus versucht?
Alles probirt ich komme da leider auch nicht weiter
Einen neuen Account braucht man sicher nicht.
Schon den DFU-Modus versucht?
Viel interessanter wäre es zu wissen, wann das Update denn kommen wird.
Bei der 2. Beta von iOS 14.5Meistens ja nach Beta 7 oder 8. Keine Ahnung wo wir gerade sind. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Meistens ja nach Beta 7 oder 8. Keine Ahnung wo wir gerade sind. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Auf WDR 2 wurde eben berichtet, dass das kommende IOS 14.5 einen Knaller enthält: Apps kann man das Datensammeln wohl komplett versagen. Angeblich klagt Facebook dagegen.
Auf WDR 2 wurde eben berichtet, dass das kommende IOS 14.5 einen Knaller enthält: Apps kann man das Datensammeln wohl komplett versagen. Angeblich klagt Facebook dagegen.
Wenn WDR2 keine exklusiven Quellen hat, die sonst niemand hat, meine die damit doch bestimmt nur das Tracking zwischen Apps. Das ist ja bereits lange bekannt, auch das Facebook dagegen vorgehet. Das sollte ja bereits mit iOS 14 kommen, wird jetzt aber erst mit 14.5 eingeführt.
Da sage ich mit Loriot: "Schwein gehabt"
das hilft dem, der vom Bug geplagt wird, nicht weiter.du wirst zu JEDER iOS-Version jemand finden, der irgendein Problem damit hat.
Sowas habe ich noch bei keinem OS erlebt.
Sowas habe ich noch bei keinem OS erlebt.
Bei OS dachte ich auch eher an Linux, Android oder Windowsich auch nicht. Bei keinem iOS. Einschließlich 14.4![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.