Kurze Frage, kann man Problemlos die neue Beta auf das Handy und Uhr laden? Oder gibt es Probleme?
Das weiß ich. Wollte nur von Leuten hören, die die aktuelle Beta installiert haben. Kann man eigentlich nach der Beta wieder in die normale Software wechseln?
Gebe Dir in allen Punkten Recht!Ich bin immer skeptisch, wenn Jemand nach Beta fragt, der sich überhaupt nicht auskennt, und Diese nicht dazu nutzt, wozu sie da ist (nämlich zum Testen und Melden)...
Das beantwortet Deine Frage jetzt nicht, aber vielleicht überlegt sich der Ein oder Andere ja noch mal, nur wegen "ein paar fett krass geilen Features" ne Beta zu installieren.
Gibt es hier jemanden der AdGuard VPN in Kombination mit AdGuard Pro und iOS 14.5 nutzt? Ich habe sporadische Disconnects auf dem iPhone 12 Pro Max und bin mir nicht sicher, ob es an der Beta oder an AdGuard liegt.
Keine Probleme bisher mit allem.
Ich habe glaube ne Neuerung gefunden...
Wenn man Siri über die Home-Taste nutzt, also ohne hey Siri und ohne das sie laut antwortet (bspw Timer), dann steht jetzt unten die Konversation (deine Aussage und die Antwort von Siri) in nem zusätzlichen Banner - zumindest beim Timer scheint dies neu zu sein...[emoji848]
Ansonsten läuft die .5er-Beta super, auch keine Akku-Probleme damit[emoji846]
Kann jemanden WhatsApp Audio hören bei mir kommt bei einigen nichts an . liegt es an beta?
Ja, das liegt an der Beta. Als Workaround kann man die Sprachnachrichten per WhatsApp im Browser hören.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.