Vielleicht habe ich was falsch verstanden, sorry.
Wäre aber doof, dass der Akkudrain mit 14.5 neu auferlegt worden wäre.
Wird in der finalen Version sicher wieder deutlich besser als in der Beta 1.
Vielleicht habe ich was falsch verstanden, sorry.
Wäre aber doof, dass der Akkudrain mit 14.5 neu auferlegt worden wäre.
Tschüss deutsche Sprache und willkommen absolut dümmliches, aber „modernes“ Denglisch....
Hast du sonst keine Probleme oder willst du uns deutsche Sprache beibringen oder was soll dein Kommentar?
Wo hutzi20 Recht hat, da hat er Recht. Der ganze Satz macht keinen Sinn, aber wir wissen was gemeint war.
Wo hutzi20 Recht hat, da hat er Recht. Der ganze Satz macht keinen Sinn, aber wir wissen was gemeint war.
Was mir noch aufgefallen ist, seit der aktuellen Version habe ich am 12 pro max eine leicht erhöhte Wärmeentwicklung neben der Rückkamera. Akkuverbrauch ist grad nicht lustig, innerhalb von 2 Stunden sind gut 15% weg bei wenig Nutzung, außer Apple Music im Hintergrund.
hutzi20 bezog sich aber nur auf das Wort „Akkudrain“, nicht auf den Satz. Das Wort Akkudrain wird in so ziemlich jedem Artikel über das Thema verwendet. Es ist also Quatsch, dafür einen einzelnen User anzugreifen.
hutzi20 bezog sich aber nur auf das Wort „Akkudrain“, nicht auf den Satz. Das Wort Akkudrain wird in so ziemlich jedem Artikel über das Thema verwendet. Es ist also Quatsch, dafür einen einzelnen User anzugreifen.
Battery Drain wird so oft benutzt in englisch sprachlichen Foren. [emoji6] https://www.macrumors.com/guide/ios-battery-tips/
Bisher wohl nicht.Gibt es schon eine Public Beta?
Ich weiß, kleines Luxusproblem aber für andere vielleicht hilfreich. Sky Ticket läuft mit der aktuellen Version nicht.
Lidl plus ging vorhinStimmt,wenn wir schon dabei sind . Die Lidl plus App läuft auch nicht !
Lidl plus ging vorhin
Bei mir stürzt Lidl plus direkt ab [emoji2]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.