Björn1985
Doppelter Prinzenapfel
Nutze die aktuelle Beta auf meinem 11 pro Max und bin sehr zufrieden. Das iPhone macht mir immer noch mega viel Freude, da es mich bei keiner Aufgabe im Stich lässt.
Nutze die aktuelle Beta auf meinem 11 pro Max und bin sehr zufrieden. Das iPhone macht mir immer noch mega viel Freude, da es mich bei keiner Aufgabe im Stich lässt.
Sagt mal ist was geplant von Apple als Update, für iPhone 12 Serie Dual SIM 5G?
Und hat jemand herausgefunden was es Neues gibt
iOS 14.4 enthält die folgenden Verbesserungen für Ihr iPhone:
Diese Version behebt außerdem die folgenden Probleme:
- Kleinere QR-Codes können von der Kamera erkannt werden
- Option zur Klassifizierung des Bluetooth-Gerätetyps in den Einstellungen zur korrekten Erkennung von Kopfhörern für Audio-Benachrichtigungen
- Benachrichtigungen, wenn die Kamera auf Ihrem iPhone nicht als neue, echte Apple-Kamera im iPhone 12, iPhone 12 mini, iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max verifiziert werden kann
- In HDR-Fotos, die mit dem iPhone 12 Pro aufgenommen wurden, konnten Bildartefakte auftreten.
- Das Fitness-Widget zeigt möglicherweise keine aktualisierten Aktivitätsdaten an
- Das Tippen kann verzögert sein und Wortvorschläge können nicht in der Tastatur erscheinen
- Die Tastatur wird möglicherweise nicht in der richtigen Sprache in Nachrichten angezeigt
- Audiobeiträge aus der Nachrichten-App in CarPlay werden möglicherweise nicht fortgesetzt, nachdem sie für gesprochene Anweisungen oder Siri unterbrochen wurden
- Das Aktivieren der Umschaltsteuerung in den Eingabehilfen verhindert möglicherweise, dass Telefonanrufe vom Sperrbildschirm aus angenommen werden können
[QUOTE="TeddyGut, dass sie gelöst scheinen, ein Armutszeugnis, dass Apple das nicht mal erwähnt. Somit wird das Problem, was es offensichtlich gab, totgeschwiegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.