Daher wird es hier auch noch nicht laufen.
Oder aber, ich habe einen vorschnellen Rückschluss gezogen.Ohne widersprechen zu wollen, aber in den USA haben die Geräte auch einen anderen Aufbau der Antennen (Zusatzantenne für mmwave). Von daher würde ich da keine voreiligen Rückschlüsse ziehen, auch wenn du natürlich recht haben kannst.
Oder aber, ich habe einen vorschnellen Rückschluss gezogen.
Du hast Recht @Thaddäus , 5g mit DualSIM scheint hier zu funktionieren.
Hätte ich nicht gedacht, weil die Amis jammern, dass es noch nicht geht.
Ja toll und ich dachte Dual Sim Soll funktionieren, wieso wird das dann behauptet?
Was genau ist da neues an 14.4? Und wenn ich das Profile lösche kann ich wieder zum 14.3 über ota updaten.
Ja bis dahin muss man doch auf den neue beta warten oder wird Sowas einfach freigeschaltet
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.