Wenn Apple eine Keynote abhält und sich Millionen Menschen gleichzeitig den Stream im Internet in Full HD anschauen können, oder Apple eine neue Version von iOS rausbringt und ich mir die 3 oder 4 GB an Daten direkt nach Release mal eben in wenigen Minuten runterladen kann, dann glaube ich kaum, dass Apple Ressourcen Probleme hat und Server entlasten mussum die Server zu entlasten
Apple ProRAW müsste eigentlich in der Beta sein. Apple sagte dazu ja later this year...
Die eigentlichen Datenmassen verteilen sie auch ohnehin nicht selbst, sondern per CDN (Akamai, Amazon, Azure).Wenn Apple eine Keynote abhält und sich Millionen Menschen gleichzeitig den Stream im Internet in Full HD anschauen können, oder Apple eine neue Version von iOS rausbringt und ich mir die 3 oder 4 GB an Daten direkt nach Release mal eben in wenigen Minuten runterladen kann, dann glaube ich kaum, dass Apple Ressourcen Probleme hat und Server entlasten muss
Also bisher läuft die 14.3 Developer Beta wirklich super ,was mir unter anderem aufgefallen ist . Die „Mobile Daten „ heißen nun Mobilfunk [emoji6]
Kann man mit der 14.3 jetzt mit Dual-Sim auch 5G nutzen?
Die Public Beta ist jetzt auch da.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.