Luckymorpheus74
deaktivierter Benutzer
„Neues iOS-Update verfügbar“: Update-Meldung ohne Update https://www.iphone-ticker.de/neues-ios-update-verfuegbar-update-meldung-ohne-update-165355/
zum Freitag?Das ist wohl ein HInweis auf die evtl. sogar schon für heute anstehehende offizielle Veröffentlichung von iOS 14.2
Dto. habe das Profil doch nochmal geladen und gedacht dann kann es losgehen. Wird wohl erst mit der 14.2 Final weggehen. Werde das Beta Profil wieder löschen.
[emoji1432] Normal ist die Feedback App nach dem Entfernen des Profils ja weg, war sie bei mir allerdings auch nicht.
Der Fehler ist auch gemeldet, interessant war das dies fast komplett mit vorgesehenen Textbausteinen in der Feedback App ging.
Viele Grüße aus Hamburg
Markus
Ich meine, dass die Feedback-App Bestandteil des OS ist und nicht des Profils.Dto. habe das Profil doch nochmal geladen und gedacht dann kann es losgehen. Wird wohl erst mit der 14.2 Final weggehen. Werde das Beta Profil wieder löschen.
[emoji1432] Normal ist die Feedback App nach dem Entfernen des Profils ja weg, war sie bei mir allerdings auch nicht.
Der Fehler ist auch gemeldet, interessant war das dies fast komplett mit vorgesehenen Textbausteinen in der Feedback App ging.
Viele Grüße aus Hamburg
Markus
Ich meine, dass die Feedback-App Bestandteil des OS ist und nicht des Profils.
Daher wird die App nach einer Installation der offiziellen Version erst weg sein und nicht nach Deaktivierung des Profils.
Richtig, das Deinstallieren des Profils bewirkt nur, dass man keine weiteren Beta's mehr angeboten bekommt und stattdessen die nächste Final bekommt, vermutlich aber auch erst dann wieder, wenn diese einer neueren Version als der Beta entspricht - zuletzt wurden ja bspw 14.1er als Final rausgebracht, diese würde er nicht bekommen - sondern erst die Final der 14.2 ...
Und solange er die nicht bekommt, läuft sein System weiterhin auf der Beta - und damit bleibt die Feedback-App[emoji6][emoji16]
Wenn ich mich recht erinnere, dann lag das Problem einfach nur darin, dass die Beta eine Art Ablaufdatum hinterlegt hat und wohl schon eine neuere Version erwartet. Zumindest hatte ich das mal als Erklärung gelesen, als es bei vorherigen iOS Versionen zu dieser Meldung kam.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.