Reguläre Updates veröffentlicht Apple immer um 10 Uhr Ortszeit. Das ist bei uns 19 Uhr MESZ oder 18 Uhr MEZ. Das heute angekündigte iOS-Update ist ein reguläres Update.Ich denke wie immer, gegen 19 uhr
Ich habe gestern Abend noch die iOS14 PB geladen, die AirPodsPro daneben im Ladecase am Kabel leigen gelassen und kurz nach dem kompletten Durchlauf war auf den AirPodsPro die neue Firmware inkl. 3D Audio drauf. Geht!@bandit197601
Im Internet hatte ich gelesen, man solle die Airpods ins Ladecase stecken, das Case offen lassen, ans Ladegerät anschließen und dann in der Nähe des iPhones hinlegen. Dann würde das Update angestoßen.
So habe ich das gestern probiert. Nach ca. 15 Minuten hatte ich mal nachgeschaut, aber da hatte sich noch nichts getan. Dann habe ich die Klappe vom Case zugemacht und nochmal so ca. 10 Minuten gewartet. Nochmal geschaut, und nun war das Update drauf.
Ich kann dir nun leider nicht sagen, ob die Klappe vom Case offen oder geschlossen sein muss. Aber so hatte ich das gestern gemacht.
Muss daran liegen, kann Outlook noch immer nicht als Standardmailingapp hinterlegen.Outlook kann nun als Standard Mail App festgelegt werden. Das ging bisher ja noch nicht. Ich bin aber auch im Testfllight-Programm zu Outlook. Kann also gut sein, dass es nur mit der TestFlight Version geht.
Hattest du das Case währenddessen offen oder geschlossen neben dem iPhone liegen gehabt?Ich habe gestern Abend noch die iOS14 PB geladen, die AirPodsPro daneben im Ladecase am Kabel leigen gelassen und kurz nach dem kompletten Durchlauf war auf den AirPodsPro die neue Firmware inkl. 3D Audio drauf.
Dann installiere Clips doch einfach aus dem App Store.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.