[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

BTGWZ

Cox Orange
Registriert
04.06.18
Beiträge
101
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das Video sollte morgen einigen Leuten helfen die Beta zu installieren.
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Sollte es morgen erscheinen, dann wird es sofort auf meinen iPad Pro installiert. Hoffentlich gibt es schon einen Maus-Support in der Beta 1 :)
 
  • Like
Reaktionen: der-hamster

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Bin ja sehr gespannt und hoffe es wird sich mehr auf Stabilität und Sicherheit konzentrier als auf neue Funktionen.. den Nachtmodus / Darkmode begrüße ich aber trotzdem..

Freue mich sehr auf morgen :)
 

BTGWZ

Cox Orange
Registriert
04.06.18
Beiträge
101
Bin ja sehr gespannt und hoffe es wird sich mehr auf Stabilität und Sicherheit konzentrier als auf neue Funktionen.. den Nachtmodus / Darkmode begrüße ich aber trotzdem..

Freue mich sehr auf morgen :)

Hoffe auch, dass sich iOS 13 auf Sicherheit und Stabilität konzentriert.
Hätte aber auch nix einzuwenden wenn das UI etwas verändert werden würde...
 
  • Like
Reaktionen: Wotan18m14

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Naja, auf Stabilität, Sicherheit und vor allem Geschwindigkeit hat sich ja iOS 12 konzentriert. Nach allen Gerüchten aus dem letzten Jahr hat Apple ja extra neue Funktionen aus iOS 12 raus gelassen um erstmal Richtung Stabilität und Geschwindigkeit zu gehen. Und das haben sie ja definitiv geschafft.

Somit erhoffe ich mir mit iOS 13 einen großen Wurf, was Funktionen und auch Optik angeht.
 

Bunnebacke

Braeburn
Registriert
07.10.18
Beiträge
46
Na dann an alle Devs. Viel Spaß morgen mit der ersten Beta von IOS 13

Und Bitte alles was sich geändert hat, hier im Forum schreiben.

Nicht das morgen nur der Satz kommt „ IOS 13 Beta 1“ ist draußen
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Morgen betrifft es nur Devs. Und die sollten schon wissen wie das geht.
Naja es betrifft nur Leute mit Dev Account aber sehr viele haben einen solchen Account ohne selbst Developer zu sein. Einzig 99 Dollar kostet es pro Jahr und Apple interessiert es nicht ob man wirklich was entwickelt solange man bezahlt. Aber klar wer die 99 Dollar pro Jahr bezahlt ohne zu entwickeln macht es ja nur wegen den Betas und weiss sowieso wie es geht.
 
  • Like
Reaktionen: fenerli35

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wenn man nix Besseres mit dem Geld anzufangen weiß, als Betas zu kaufen, und vor allem um Betas zu kaufen, die man gar nicht kaufen müsste, da sie auch für die Allgemeinheit verfügbar sind.

Schön blöd, würde Apple da die geschenkte Kohle ablehnen.
 
  • Like
Reaktionen: lucifer

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Zumal es durch die DEV Profile die man überall bekommt mittlerweile sogar kostenlos geht mit den Beta Tests.. und bisher ist auch seitdem es geht nichts bekannt das dagegen vorgegangen wird.. ;)
 

iBoris

Empire
Registriert
19.07.16
Beiträge
86
Hallo zusammen,

ich habe mal ein paar Fragen bzgl. der Public Beta Phase. Es heißt ja immer man soll die Public Beta nicht auf den Geräten installieren die man unbedingt braucht. Ich habe ein iPhone X dass ich schon brauche ich kann jedoch mit schwächerem Akku, Abstürzen, Einfrieren, nicht funktionierenden Apps leben, da ich noch ein "Dienst iPhone 7" habe.

Womit ich nicht leben kann ist wenn meine Daten durch die Beta unsicher sind (z.B. können einfach von fremden gefisht werden) oder wenn Daten verloren gehen.

Kann ich unter diesen Voraussetzungen die Public Beta, die ja wahrscheinlich erst in 4 Wochen startet, installieren?

Vielen Dank im Voraus.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.899
Es können immer Daten verloren gehen. Daher ist es eine Beta.
 

iBoris

Empire
Registriert
19.07.16
Beiträge
86
@Sequoia : Vielen Dank!

Wie ist es wenn die Daten über iCloud synchronisiert werden und ich ein iPad habe dass keine Beta drauf hat. Würde dann im schlimmsten Fall die iOS13 Beta die Daten in der iCloud gefährden?

Wie ist dass eigentlich bei anderen Apps die z.B. in iOS13 (wahrscheinlich) neu aufgesetzt sind. Es wird ja vermutet dass die Reminders App überarbeitet wird. Wenn ich dann auf dem iPhone mit iOS13 (Public Beta) eine Erinnerung erstelle synchronisiert die sich dann, via iCloud, mit dem iPad, auf dem iOS12 läuft?