Bunnebacke
Braeburn
Sicher das auch Push aktiviert ist? Also bei mir gibts da keine Probleme...
Ja ist aktiv.
Apple es tut mir leid, das ich Gmail Adressen verwende, und nicht Icloudmail
Sicher das auch Push aktiviert ist? Also bei mir gibts da keine Probleme...
Ja ist aktiv.
Achso das Thema wieder.... ok das liegt also an Anwender... Tipps wie Gmail App verwenden oder umleiten auf iCloud hast du schon bekommen... nimmst sie aber nicht an also viel Spaß beim weiter meckern![]()
Gmail Adressen wurden doch noch nie gepusht? Oder bin ich da gerade auf dem falschen Dampfer?
Ja ist aktiv.
Du meinst das Backup? Ja, das geht dann. Backups dürfen nur nicht von einer neueren iOS-Version erstellt worden sein.
Was soll das jetzt
Beste Idee ever sich mails auf eine andere Adresse weiterleiten. So wird es definitiv übersichtlich wenn der Posteingang mit lauter eigenen Mails voll ist....Achso das Thema wieder.... ok das liegt also an Anwender... Tipps wie Gmail App verwenden oder umleiten auf iCloud hast du schon bekommen... nimmst sie aber nicht an also viel Spaß beim weiter meckern![]()
Beste Idee ever sich mails auf eine andere Adresse weiterleiten. Wo wird es definitiv übersichtlich wenn der Posteingang mit lauter eigenen Mails voll ist.
Ist doch gar nicht so. Unter GMail im Webfrontend die Weiterleitungsadresse einrichten und schon landen die ohne eigenen Absender in der iCloud, Handhabe ich seit Jahren auch so, da Apple keinen Sammeldienst anbietet und ich meine Apple Mailadresse seit 2010 nutze, die überall hinterlegt ist. Ein paar alte Dienste laufen noch unter einer alten GMail Adresse und das soll auch so bleiben.Beste Idee ever sich mails auf eine andere Adresse weiterleiten. So wird es definitiv übersichtlich wenn der Posteingang mit lauter eigenen Mails voll ist....
Ist doch gar nicht so. Unter GMail im Webfrontend die Weiterleitungsadresse einrichten und schon landen die ohne eigenen Absender in der iCloud, Handhabe ich seit Jahren auch so, da Apple keinen Sammeldienst anbietet und ich meine Apple Mailadresse seit 2010 nutze, die überall hinterlegt ist. Ein paar alte Dienste laufen noch unter einer alten GMail Adresse und das soll auch so bleiben.
@iOSMatze was spricht denn gegen das Anheben des Speicherplatzes? Die 99ct für 50 GB (als Beispiel) lassen sich doch bestimmt verschmerzen. Lassen sich auch per Guthabenkarte für iTunes zahlen. Ansonsten ließe sich das GMail Push "Problem" auch mit der GMail App beheben, da du dort sofort eine Mitteilung bekommst, sobald eine Mail eintrudelt. Wenn es nicht zwingend die native Apple Mail App sein muss, wäre das doch eine Überlegung wert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.