@Bunnebacke Hast du die Mail App mal neu installiert. Auf meinem iPad hat es geholfen, sie läuft jetzt fast ohne Probleme.
...danke,super Tip...Die transparente Darstellung der Ordner habe ich auch, und das ist sehr unübersichtlich.
Unter Bedienungshilfen: Transparenz reduzieren behebt die Tranzparenz bei den Ordnern.
...danke,super Tip...
Sarotti
Ich habe das auch, ebenfalls schon seit der 13.0 PB 6. Hat schon jemand was Neues in der Richtung gehört?
13.1 scheint ja soweit ganz gut zu funktionieren, allerdings ist CarPlay im Moment für mich nicht nutzbar.
Wenn ich eine Nachricht bekomme kann ich mir die einfach nicht vorlesen lassen.
Siri hat dann nur „xxx sagte, xxx sagte....möchtest du der Gruppe antworten...“
Wobei ich in keine Gruppe bin sondern nur eine Nachricht von meiner Frau bekommen hab....
Hat das noch jemand bei sich mit 13.1 und CarPlay festgestellt oder hat hier vielleicht mein Auto ein kleines Problem?
Der Rest von CarPlay funktioniert übrigens soweit ich feststellen konnte ganz gut...optisch natürlich auch besser als 12.x
Moin,
wenn ich das richtig verstanden habe geht SideCar nur mit Pro iPads.
Moin,
wenn ich das richtig verstanden habe geht SideCar nur mit Pro iPads.
Hat denn wirklich sonst niemand dieses Problem? Ich habe das ganze Internet durchkämmt...
Das wird dann die 13.2Vielleicht kommt ja heute Abend die neue Beta.
Ich bin sehr gespannt, wie Apple weiter verfahren wird.Das wird dann die 13.2![]()
Hey Hey,
ich wollte eben was aus dem Appstore laden und hab das natürliche Prozedere durchlaufen indem ich halt auf Download
der App gegangen bin. Aber da passiert dann nichts. Der Download startet einfach nicht wenn ich den Download über die
Mobile Daten Verbindung anstoße. Ich hab es auch mal mit ner anderen App versucht und ebenfalls nochmal nach einem
Neustart des Geräts. Hat auch nichts gebracht.
Wenn ich den ganzen Vorgang über die WLAN Verbindung wiederhole dann funktioniert es ohne Probleme.
Hat dieses Problem außer mir noch jemand anderes ?
Ist das ein Problem der Beta oder liegt das Problem woanders ?
Würde mich über Antworten freuen.
Bye Bye
Ich bin sehr gespannt, wie Apple weiter verfahren wird.
Wie war das denn grundsätzlich bisher?
Wenn heute eine Beta kommt, ist das dann schon wie Golden Master oder kommt die Golden Master ab dem 10.09.19 verfügbar direct nach der Konferenz? Wenn überhaupt eine kommt nachdem 13.1 bereits existiert. Fragen über Fragen. Freue mich aber schon auf die Final
Das müßte aber eher iPhone 11.1 sein, oder? Ich denke Apple will gar kein iOS 13 veröffentlichen, die 13 bringt Unglück und bugs. Also startet das iPhone 11 pro mit iOS pro und für das iPad gibt es iPadOS pro.Ich denke die GM Version wird nach dem Vorstellung freigegeben. Und ich gehe auch davon aus, dass iOS diese Jahr keine Version 0 kriegen wird.
Ich habe gerade einen Bericht gelesen, dass ein Benchmark aufgetaucht ist und in der Beschreibung wird ein iPhone12.1 genannt mit iOS 13.1
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.