Das mach ich sogar hin und wieder, wenn ich zu einen bestimmtem Jahr will.Den Bug in der Foto App konnte ich reproduzieren, aber wer scrollt so aberwitzig schnell durch die Bilder?
Ist mir bewusst aber über OTA würde die GM so oder so nicht angezeigt werden wenn 13.1 schon da ist.Natürlich wird dir kein Update angezeigt - die der PB wird ja auch nicht gleichzeitig released, kann also bspw noch heute kommen..
Ich finde es leider sogar logisch, denn so ist nun die Wahrscheinlichkeit größer, das mehr Leute im Beta Programm bleiben. Gibt sicherlich mehr als genügend die bis zu GM mitmachen und dann das Profil löschen und auf die normalen Updates dann warten. Ohne GM Funktioniert dieses Spielchen nun aber nicht.Ich finde das Vorgehen von Apple irgendwie auch unlogisch.
Ob ich jetzt bei 13.0 oder 13.1 aus dem Beta Programm aussteige - für Apple dürfte das ziemlich egal sein.Ich finde es leider sogar logisch, denn so ist nun die Wahrscheinlichkeit größer, das mehr Leute im Beta Programm bleiben. Gibt sicherlich mehr als genügend die bis zu GM mitmachen und dann das Profil löschen und auf die normalen Updates dann warten.
Das kannst du natürlich machen, aber das wollten viele mit 13.0 ja auch machenNa ich warte einfach auf die offizielle 13.1 und bleibe so lange bei der Beta. Vielleicht kommt Apple ja direkt mit 13.1 raus, wer weiß.
Was ist wenn der Zeitstempel der 13.0 abgelaufen ist aber dann noch kein 13.1 Final ist? So werden die Beta User fast gezwungen weiter in der Beta zubleiben oder sie nehmen den größeren Weg über iTunes und Wiederherstellen um die Final zu bekommen.Ausserdem haben Betas einen Timestamp. Irgendwann muss man also eh auf eine finale Version updaten.
Ziemlich schnell, die 13.1 beta
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.