Sequoia
Swiss flyer
Da es das iPhone 7 nach wie vor neu bei Apple zu kaufen gibt, wird es mit Sicherheut auch noch produziert.
Ja. Ich habe hier eins in der Familie aus April 2019.
Da es das iPhone 7 nach wie vor neu bei Apple zu kaufen gibt, wird es mit Sicherheut auch noch produziert.
Ist bei mir auch so. Watch nachts auf dem Ladedock und dadurch im Weckermodus. Die Weckzeit wird korrekt angezeigt, leider ertönt kein Wecker. Ich habe die Watch standardmäßig über das Kontrollcenter stumm geschaltet, der Wecker hat jedoch trotzdem immer geklingelt.Moin,
tun bei euch auf der AppleWatch noch die Wecker?
Ih habe da mehrere aber seit gestern / der beta 4 weckt da nix mehr zu den eingestellten Zeiten.
Also die fühlt sich echt (finde ich) schon sehr Final an.
Da stehen einfach alle Landkreis kreisfreien Städte drin, die es gibt. Also quasi überall.Seit heute hat Apple eine Liste aller deutschen Städte auf ihrer Apple Maps Seite veröffentlicht, in denen zwischen Juli und September 2019 Kamerafahrzeuge für das neue „Look Around“ Feature in iOS 13 Aufnahmen machen werden.
Bei mir fahren sie auch rum. Bin gespannt, ob ich mal eins sehen werde..
Ich bin mal gespannt auf die Desktop-Seiten mit iPadOS. Macht das einen großen Unterschied?
Wieso nicht einfach über die Tastatur?Wenn ich den Finger ganz unten an den Cursor ansetze, dann noch minimal weiter runter ziehe, dann kann ich den Cursor super verschieben und positionieren, ohne mit dem Finger Inhalt zu verdecken.
Wieso nicht einfach über die Tastatur?
Wie kann ich beim iOS 13 iPhone Suche für ein anderes iPhone machen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.