Mikesch Dauerhaft
Angelner Borsdorfer
Nö, kein derartiges Problem.
Hat jemand seit der neuesten Beta auf dem iPad oder iPhone Probleme mit iCloud-Fotos? Bei mir braucht es mehrere Anläufe, bis ein Foto in voller Auflösung geladen wird.
Hi zusammen, bin neu hier also steinigt mich bitte nicht falls es schon eine ähnliche Frage hier gibt...
Habe seit ios13.4 das Problem das entgangene Anrufe nicht angezeigt werden in der Telefon App wie gewohnt.
Entgangene Anrufe kann ich nur in meiner Anrufliste sehen (Namen werden rot angezeigt)
Auch reagiert meine Apple Watch nicht mehr wie gewohnt. Weder Klingelton noch Vibration.
Habt ihr ähnliches Festgestellt ?
Hmmm okay besten Dank für die AntwortIch hab das war bis jetzt nicht gehabt, aber ich habe das an mehreren Stellen gelesen. Bei Mac Rumors schreiben Sie auch davon. Also alles Beta...
War klar, dass das irgendwann kommen würde. Ist lange überfällig. Beim Apple TV gibt es das schon ewig. Und das ist auch iOS im Grunde.Im Code der Beta 3 von iOS 13.4 wurde ein Eintrag für Internet Recovery für iOS gefunden. Möglich, dass es zukünftig ähnlich wie bei macOS die Möglichkeit geben wird, seine iOS Geräte ohne Mac und iTunes direkt über wiederherzustellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.