ottomane
Golden Noble
Wer sich so nicht im Griff hat
Ich meine Kinder. Da ist es manchmal schon ganz gut, wenn man da etwas steuern kann. Für einen selbst ist das natürlich illusorisch.
Wer sich so nicht im Griff hat
Empfinde iOS 12 als solides Update. Nichts atemberaubendes aber 1-2 nette Features.![]()
ich persönlich sehe das mit iOS 11 nicht mehr so, zumindest im Vergleich zu Vanilla Android. Da ist das Pixel 2 doch ein gutes Stück flotter als mein iPhone 7 gewesen. Daher finde ich es wirklich begrüßenswert, dass Apple die Performance wieder in den Fokus gerückt hat.Du hast eben keine Hänger - das hast du bei Android selbst bei S8/S9 und so. Wie oft ich da allein schon beim Testen gesehen habe, wie der Homescreen neuläd - bei iOS undenkbar!
Ich sehe es ähnlich wie bei Activity-Tracking: als Hilfe. Bei Aktivität eher es zu steigern, beim Smartphone eher mal zu verzichten. Aber da scheiden sich bei Activity-Tracker auch die Geister. Mich persönlich motivieren Statistiken enorm, meine selbst gesteckten Ziele zu erreichen.Sehe ich anders: Wer sich so nicht im Griff hat, wird das auch mit selbst gesetzten Grenzen nicht hinbekommen.
Dem wird selbst Apple widersprechen.iOS ist fehlerfrei bei aktuellen Geräten!!!
Sorry, einfach bullshit die Aussage.Ganz zu schweigen, dass bei Android bereits nach wenigen Wochen das Gerät, erstrecht wenns nicht die absoluten Highend-Dinger sind, extrem langsamer wird, nach paar Monaten fast schon unbenutzbar
Facetime meeting statt Skype meeting? Okay, da wäre ich dann auch dabei ^^Gruppenanrufe in Facetime
100MB sind bspw auch viel...
Ich hab nur 1,6GB - und die will ich für andere Dinge nutzen. Und Online-Navi heisst ja, er würde sie bei jeder Fahrt aufs Neue laden, da sie nichr gespeichert werden...
Ich hab genug Kartenerfahrungen - grad auch in Urlauben - Karten ziehen sehrwohl nicht unerheblich Daten, wenn du es intensiv unterwegs nutzt...
Ich feue mich schon über eine brauchbare Sprachverbindung beim telefonieren. Facetime hatte noch nie sauber gefunzt und an Gruppen-Chats will ich gar nicht denken. Mag sein, dass das im United Trump Land funzt ... Ich wette mein rechtes Ei, dass das bei uns in den nächsten Jahren ein Traum bleiben wird..... und auf die Gruppenanrufe in Facetime
Ganz schön viel bullshit in kurzer Zeit, weiter so!iOS ist fehlerfrei bei aktuellen Geräten!!!
Du hast eben keine Hänger - das hast du bei Android selbst bei S8/S9 und so. Wie oft ich da allein schon beim Testen gesehen habe, wie der Homescreen neuläd - bei iOS undenkbar!
Ganz zu schweigen, dass bei Android bereits nach wenigen Wochen das Gerät, erstrecht wenns nicht die absoluten Highend-Dinger sind, extrem langsamer wird, nach paar Monaten fast schon unbenutzbar...
iOS ist da viel beständiger (bei allem ab 6s ist sogar quasi kein Leistungsabfall sichtbar zum X), und das nach mehreren Jahren - auch das undenkbar bei Android...
P.S.
Ich hab lange genug Android-Phones gehabt und in meinem Umfeld haben viele auch aktuell jene beschriebenen Probleme mit Android...
Ums mal auf den Punkt zu bringen - Android ist das Windows der Handywelt - nur das es bei Android keine Sanduhr als Ladesymbol am Cursor gibt[emoji23]
Sprachverbindung beim telefonieren
Bin gespannt, ob die alten Schätzchen tatsächlich wieder schneller werden.
Sehe ich anders: Wer sich so nicht im Griff hat, wird das auch mit selbst gesetzten Grenzen nicht hinbekommen.
Ich feue mich schon über eine brauchbare Sprachverbindung beim telefonieren. Facetime hatte noch nie sauber gefunzt und an Gruppen-Chats will ich gar nicht denken. Mag sein, dass das im United Trump Land funzt ... Ich wette mein rechtes Ei, dass das bei uns in den nächsten Jahren ein Traum bleiben wird.
Sehe ich anders: Wer sich so nicht im Griff hat, wird das auch mit selbst gesetzten Grenzen nicht hinbekommen.
Das ging schon, nur leider relativ leicht auszuhebeln.Limits kann man nicht mit Drittanbieterapps steuern. Weder für sich selbst noch für die Familie.
ganz interessant für iPhone X Nutzer:
Zum Schließen der Apps muss nicht mehr erst durch einen long-tap das "X" aufgerufen werden. Wie bei den anderen iPhones reicht ein swipe nach oben um die App zu schließen. Habe mich eh gefragt, warum man das beim X anders gestaltet hatte.
"- iPhone X App Switcher - You no longer need to hold down on apps to close them. Swiping up like on the iPhone 8 and older works. "
https://www.macrumors.com/2018/06/04/ios-12-hidden-features/
Wenn man keine Kinder hat, hat man leicht reden! Und man hat seine Kinder nicht ständig im Blick! Sie sind hier und da alleine Zuhause, mit Freunden unterwegs... oben im Zimmer!! Also ich finde die Funktion auch sehr interessant!
Das ist ja eine Lego App und Lego möchte sicherlich dennoch weiterhin Legosets verkaufenAR (Lego) sieht für mich weiter ziemlich unbequem aus. Und ich sehe da keinen Mehrwert. Kann man doch lieber komplett digital umsetzen und dann ggf in VR.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.