Bunnebacke
Braeburn
Wenn Ich die Beta laden mōchte, brauch ich da Xcode. Ich sehe da nicht durch. Wie habt ihr es den gemacht?
Wenn Ich die Beta laden mōchte, brauch ich da Xcode. Ich sehe da nicht durch. Wie habt ihr es den gemacht?
Man kann sich aber auch ohne Entwickler Account die Dev. Beta laden.
Unterschiede zwischen den Betas gibt es ja nicht?
Nein, die Versionen sind gleich. Oft ist es aber so, dass es die erste Beta einer neuen iOS Version nur für Entwickler gibt. Aber der 2. Beta dann auch als Public Beta.
Zu Beginn einer Beta-Phase liegen zwischen den Veröffentlichungen der Dev- und der Public Beta meist ein Tag.Ab Beta 4-5 dann am selben Tag ggf. mit wenigen Stunden Abstand.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.