Wurde das „Problem „ mit dem Sperrbildschirm behoben ? Also das ständig z.B „96% geladen „ angezeigt wird !?
Sehr gut, bin nur auf die Beta gegangen wegen den TV Mode für HomeKit. Jedoch hat mich dieser Bug mit der Akku anzeige ziemlich genervt. Update nun also direkt drüber gebügelt und schon ist der Sperrbildschirm wie gewohnt.Ja wurde behoben [emoji1303]
Hi,
habe generell das Problem mit der Beta auf meinem XS, dass insbesondere die Einstellungen App, wenn man wieder in sie reinwechselt, oft ein paar Sekunden gar nicht reagiert.
Haben das noch andere?
Meine Vermutung liegt in der "Dual-SIM". Also der eSIM, dass durch die Aktivierung die Einstellungen ab und an hängen. Aber ich kann es nicht reproduzieren, da es bei 1 von 10 Mal der Fall ist. Völlig zusammenhanglos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.