Pickle.me.Elmo
Gast
Sehr gut, Safari hat nun endlich die Funktion Suchbegriffe zu vervollständigen ohne auch gleich danach suchen zu müssen.
Sehr gut, Safari hat nun endlich die Funktion Suchbegriffe zu vervollständigen ohne auch gleich danach suchen zu müssen.
Also ich rede von den rot umrandeten Pfeilen, die habe ich auf keinem anderen Gerät.
Anhang anzeigen 156126
Die von @Pickle.me.Elmo beschriebene Änderung in Safari ist definitiv erst mit der iOS 12.2 Beta gekommen.
Der Unterschied zu dem vorherigen Verhalten ist, dass die Suche nicht sofort ausgeführt wird, wenn man auf die blauen Pfeile klickt. Der ausgewählte Suchbegriff wird dann in die Suchleiste übernommen, man kann aber noch weiter tippen.
Wenn man vorher den vorgeschlagenen Suchbegriff angeklickt hat, dann würde sofort die Suche gestartet.
Bei mir schaut es so aus:
Seite 1:
Seite 2:
Ebenfalls noch ein paar wichtige Apps.
Seite 3:
So kann ich wunderbar leben [emoji4]
Ich habe das nach Themen sortiert,
1ste Reihe Office,
Zweite Reihe Apple Apps
Dritte Reihe Gesundheit und Apple Watch,
4te Reihe jeweils 4 Ordner mit Unterhaltung, Apple news, Finanzen und sonstiges.
5te Reihe soziales Netzwerk, WhatsApp Facebook usw.
6te Reihe Nachrichten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.