Start das iPhone mal neu...
Das bringt nichts, da das OTA-Update von Apple zurückgezogen wurde.
Start das iPhone mal neu...
Jetzt hat Apple auch die IPSW-Datei aus dem Developer Downloadbereich entfernt.
stimmt, im Developer-Bereich wird derzeit nur das Profil für die Beta 6 gezeigt, Beta 7 war vielleicht doch eine Spur zu beta .Bei Macrumors im Forum berichten auch die ersten User, dass kein Update mehr angezeigt wird.
stimmt, im Developer-Bereich wird derzeit nur das Profil für die Beta 6 gezeigt, Beta 7 war vielleicht doch eine Spur zu beta .
Gibt es Infos wann die Beta wieder zur Verfügung stehen soll?
Sparkassen App funzt mit neue Beta auch nicht. Ich werde nie wieder IOS Beta herunterladen.
Macht halt DowngradeSparkassen App funzt mit neue Beta auch nicht. Ich werde nie wieder IOS Beta herunterladen.
Das ist natürlich sehr ärgerlich, dass du verschlafen hast. aber mal ehrlich, du kennst doch bestimmt die Werbung aus den späten Neunzigerjahren. Als der Chef einen Lagerraum betritt, in dem ein Regal zusammen gebrochen ist.
Er fragt mittendrin „… soll ich es vielleicht noch größer schreiben?“
Wer sein alleiniges Alltagsgerät mit einer Beta betreibt muss scheinbar diese Erfahrung machen, um zu begreifen, dass Beta-Software Fehler haben kann und hat.
Aber Danke für deinen Bericht hier. Das meine ich ernst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.