Bei mir friert die Einstellungen App ein oder stürzt ab.
nun jaaaa, aber irgend ein code wird der wallet schon sagen müssen, dass diese nun mit einer Ländereinstellung auf Deutschland die Möglichkeit eröffnen soll, eine Kreditkarte hinzufügen zu können...Nachdem das nicht von einem iOS Update abhängt sondern zentral gesteuert wird, wirst du da kaum etwas erstaunlich neues finden.....
Bin gerade mit der aktuellen Beta in der iMessage-Hölle gelandet.
Auf einmal habe ich bei einem Kontakt zwei Chats. Während wir uns unterhalten kommen manche Sätze von ihm in einem Chatverlauf und manchmal im anderen Chatverlauf an. Meine Antworten stehen aber in allen beiden.... Oh Mann.
Ja. Aber sowas erwarte ich bei den ersten beiden Betas. Aber nicht mehr vier Wochen vor ReleaseDafür bist du ja Beta-Tester. Dass du diese Hölle aushälst.
Ja. Aber sowas erwarte ich bei den ersten beiden Betas. Aber nicht mehr vier Wochen vor Release
Das hat nichts zusagen das es von Beta zu Beta besser wird. Es kann sogar noch schlimmer kommen
Dir wurde lediglich mitgeteilt, dass es sich um eine Beta Version handeltIch bin lange genug im Softwaregeschäft um das zu handlen. Aber ist das jetzt hier ein Thread zum Austausch der Erfahrungen, auch wenn es mal bergab geht, oder ein Thread ausschließlich zur Lobhudelei "bei mir ist alles super *tanz*sing*spring*" und wenn jemand einen Rückschritt oder ein Problem vermeldet der "ist halt eine Beta"-Tiraden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.