Wurde aber glaube sogar auf der Keynote gesagt, gehört hab ich es jedenfalls iwo...
P.S.
Werde ich aber nicht nutzen.
Ich liebe das Ritual auf Installieren zu klicken und beim Installieren zuzuschauen...[emoji51]
Ist doch langweilig, wenn er es im Hintergrund oder bspw über Nacht allein macht[emoji54][emoji57]
Ich hatte mich so drauf gefreut heute mal die DP2 auf meinem iPad zu installieren...
Die DP1 war mir noch etwas zu heikel
Vielleicht kommt’s ja morgen.
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke eher am 25, zeitgleich mit der PB.
Das glaube ich auch.
So wie die Beta ist will ich keine Updates mehr.
Naja vielleicht doch wegen meiner Banking App.
Outbank funktioniert bei mir nicht.
Outbank läuft bei mir ohne Probleme.
Welche Bank?
Commerzbank funktioniert nun auch bei mir!!
Sparkasse. Aber das hat mit Outbank nichts zutun. Läuft die App, laufen auch alles Banken
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.