Natürlich, der komplette Speicher ist verschlüsselt.Hallo,
bei IOS ist gar nichts verschlüsselt. Es gibt lediglich eine Zugangssperre.
Gruß,
Jörg
Natürlich, der komplette Speicher ist verschlüsselt.Hallo,
Gruß,
Jörg
Und jemandem, der nicht einmal das korrekt weiß, vertraut jemand sensible Daten an? Ganz schön mutig.
Vielleicht habe ich mich auch etwas falsch oder unvollständig ausgedrückt.
Moin!
losgelöst von der falschen Aussage, dass es keine Verschlüsselung gibt.
Hideharu Onuma, 9. Dan/Hanshi, († 1990), hat drei Qualitäten des Treffens unterschieden:
Für die erste Qualität reicht eine gute Technik und Bewegungsform aus. In der zweiten ist eine zielgerichtete Dynamik erforderlich. In der dritten steht vor dem Lösen bereits fest, dass der Pfeil trifft.
- Toteki: Pfeil trifft das Ziel
- Kanteki: Pfeil durchbohrt das Ziel
- Zaiteki: Pfeil existiert im Ziel.
Verwertbare Daten gibt es zu keinem Zeitpunkt auf einem iPhone.Zudem habe ich, in Bezug auf ein iOS Gerät immer die Möglichkeit dieses bei VErlust zu löschen, sodass die Hardware verloren ist, sich auf dieser aber keine verwertbaren Daten mehr befinden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.