dominikgoebel
Alkmene
iPhone 7 Kamera ist in 0,000001 Sekunden da.
Womit hast Du das gemessen?
iPhone 7 Kamera ist in 0,000001 Sekunden da.
Wahrscheinlich gar nicht. Aber jeder normale Mensch sollte abschätzen können ob etwas annähernd sofort geöffnet wird oder ob es 5 Sekunden dauert.Womit hast Du das gemessen?
Wahrscheinlich gar nicht. Aber jeder normale Mensch sollte abschätzen können ob etwas annähernd sofort geöffnet wird oder ob es 5 Sekunden dauert.
Er wollte einfach klar stellen das es schnell geht0,000001 Sekunden klingt nicht nach der Schätzung eines "normalen Menschen". Daher die Frage...
Ja, Split View funktioniert hier ohne Probleme auf einem iPad Pro 10,5“.
Nö, kein Schalter oder sonst eine Einstellung. Ich öffne einfach eine App, z.B. Safari und ziehe dann aus dem Dock eine zweite App neben die erste z.B. Notes.
Bis jetzt haben alle Apps, die unter iOS 10Split View unterstützt haben auch unter iOS 11 funktioniert.
Ziehen! ...das wars [emoji85]
Er wollte einfach klar stellen das es schnell geht![]()
Melden melden melden!
Ich habe das gemeldet . Ich gehe aber davon aus das das mit der App zusammen hängt !
Außerdem musste ich schmerzhaft nach der Nachtschicht feststellen das der Nachtmodus nicht richtig funktioniert [emoji85] Anrufe gehen durch
So, mittlerweile bekomme ich an meinem bereits erwähnten iPad Air 1 jedes Mal die Meldung, dass das originale Kabel nicht zum Laden benutzt werden kann...
Besser als Bootloops, aber immer noch sehr unkomfortabel
Es lädt aber immerhin ganz langsam vor sich hin.
Neustart hilft nicht, davon hatte ich in den letzten Wochen bestimmt knapp 100
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.