Hast Du zufällig Reste eines MDM-Managements auf deinem Device? Falls ja, versuch diese zu entfernen. Bei mir lag es daran, dass ich nicht auf den Apple App-Store zugreifen konnte. Nach dem Entfernen ging es dann sofort.
ist Docs@Work so etwas?
iCloud Anmeldung funktioniert einwandfrei - Apple Music sowie App Store allerdings funktionieren gar nicht. Beide Apps lassen sich starten, aber ohne jeglichen Inhalt.
Anmeldung unter iCloud funktioniert auch nicht - Server-Anmeldung fehlgeschlagen... wenn ich ein paar mal drauf klicke, dann lässt er mich irgendwann rein und sieht aus wie immer, allerdings funktionieren die Apps immer nicht und nach ein paar mal steht wieder "Aus" bei AppStore und Apple Music
Kann jemand helfen bzw. wann ist denn das Problem endlich vorbei?
Also ich bin sehr froh das es 3D Touch beim iPhone gibt und nutze es sehr oft. Allein wenn man Texte schreibt, ist alles so viel einfacher. 3D Touch war für mich die sinnvollste Neuerung der letzen paar iPhones.IMHO ist 3D-Touch nur Marketing und eine Element um damals ein Alleinstellungsmerkmal beim 6s(Plus) zu haben.
Das finde ich auf dem iPhone auch extrem gut.Also ich bin sehr froh das es 3D Touch beim iPhone gibt und nutze es sehr oft. Allein wenn man Texte schreibt, ist alles so viel einfacher. 3D Touch war für mich die sinnvollste Neuerung der letzen paar iPhones.
Mir käme niemals in den Sinn, eine Beta auf ein Geschäftstelefon zu spielen.
Danke für die Belehrung [emoji6]
Doch ich denke auch wenn es ein ehemaliges ist, kann das Profil nur der ehemalige Administrator entfernen. Danach kann man ja weiterspielen [emoji6]
Also ich bin sehr froh das es 3D Touch beim iPhone gibt und nutze es sehr oft. Allein wenn man Texte schreibt, ist alles so viel einfacher. 3D Touch war für mich die sinnvollste Neuerung der letzen paar iPhones.
Peinlich finde ich nur das die Funktionen im Kontrollzentrum für diejenigen die 3D-Touch deaktiviert haben (wie in meinem Fall) beim iPhone nicht zur Verfügung stehen, bei dem alten iPad Pro ohne diese Technik jedoch super funktionieren. Sehr paradox. Wieder nur ein Grund 3D-Touch seitens Apple wohl rechtfertigen zu müssen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.