Sauron
deaktivierter Benutzer
Kann diese Probleme jemand bestätigen?
Nein, nach dem üblichen Gerödel nach einem Versionsupdate funktioniert mein Beta Air 1 wie vorher auch.
Das habe ich. Hat aber nichts gebracht. Beim öffnen der App kommt die Meldung: Verbindung zum App Store nicht möglich
Hatte nach der Installation beim Air 1 das Problem, dass der Akku nicht laden wollte.Hat noch jemand die Beta auf dem iPad Air 1 installiert?
Bei mir läuft sie dort extrem langsam! Apps laden dauert ewig. Alles hakt und ruckelt! Ich hoffe hier wird noch nachgebessert, ansonsten sollte Apple iOS 11 für diese Generation iPad lieber nicht veröffentlichen, sondern mit iOS 10 „begraben“.
News.app oder meinst du das Widget? Eine App gibt es nicht.
Nein das ist nicht blöd.Is ja auch blöd.... IOS 11 freigeben aber WatchOS noch nich![]()
Kann man eigentlich auch einstellen, dass Mitteilungen durch "wischen" gelöscht werden wie es bei iOS 10 der Fall ist? Oder muss man immer lange drauf klicken und dann manuell löschen?
Kann hier jemand helfen?
Nein
3D Touch ist jetzt sozusagen auch auf den älteren Geräten
Nur das man nicht stark drückt und es nicht mit Apps geht außer im CC
Also wird man zukünftig die Mitteilungen nicht mehr nach links weg wegwischen können mir IOS 11?
Was Apple zukünftig vor hat weiß nur Apple.
Das stimmt aber wenn es so aktuell nicht in der Beta hinterlegt ist dann wird es wohl erstmal so kommen.
Ich hatte mich nur gewundert dass man die Mitteilungen nicht mehr wegwischen kann. Das fand ich praktisch und ging um einiges schneller.
Einfach mal unter Einstellungen ; Mitteilungen; gehen. Dort könnt Ihr Einstellen ob die Mitteilungen wie bisher Temporär oder statisch sein sollen.
Sorry aber Hauptsache Beta laden und dann bei den einfachsten Sachen scheitern......
Apple hat ja nicht ohne Grund 3D Touch "entwickelt". 3D Touch könnten Sie, wenn es nach mir ginge, noch viel öfter anwenden.Würde es besser finden wenn man nur lange gedrückt halten muss da es jetzt im ganzen iOS so ist dass man lange gedrückt halten muss um mehr Optionen haben zu können
Apple hat ja nicht ohne Grund 3D Touch "entwickelt". 3D Touch könnten Sie, wenn es nach mir ginge, noch viel öfter anwenden.
Apple hat ja nicht ohne Grund 3D Touch "entwickelt". 3D Touch könnten Sie, wenn es nach mir ginge, noch viel öfter anwenden.
Ein Neustart deines iPads könnte eventuell helfen. Zumindest war bei mir anschließend das Kalender Icon wieder da und das iPad lief auch sonst gefühlt stabiler.Ich habe gestern die Public Beta auf dem iPad Air 2 installiert.
Bisherige "Fehler":
- Wie bereits bei einigen anderen, bleibt mein Kalender Icon weiß und zeigt beim Start der App nur kurz das Datum
- Der neue App Switcher lässt sich hin und wieder nicht bedienen. Die Funktion zum Apps schließen erscheint einfach nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.