sonny-black0815
Schöner von Nordhausen
Im Herbst
Waren danach aber alle gespeicherten PDFs weg oder ?
Ja, das sagen alle. Wann? September, Oktober, November, Dezember?
Frag bei Apple nach, alles andere wären nur Gerüchte, ich tippe auf September (war seit iOS 7 immer der September)
Also die großen Updates. Die kleineren kommen ja auch mal zwischendurch.
24h später :rolleyes:
Bisschen nervig...
24h später :rolleyes:
Bisschen nervig...
Ja, das sagen alle. Wann? September, Oktober, November, Dezember?
Waren danach aber alle gespeicherten PDFs weg oder?
Wenn du iCloud aktiv hast,läd alles wieder aufs Gerät
Ist euch schon aufgefallen das Twitter, Facebook etc. aus den Einstellungen verschwunden ist?
Wie verhält sich der Akku in der aktuellen PB beim iPhone 7 im Gegensatz zu iOS10? Hatte auf meinem iPhone 7 PLUS die letzte PB drauf, dort war der Akkuverbrauch ziemlich gleich. Nun habe ich aber mein iPhone 7 Plus gegen ein iPhone 7 ausgetauscht und komme mit IOS10 genau über den Tag... vermisse aber jetzt schon die iOS 11 Funktionen, wie das CC
Sorry, du musst mächtig Schmerzen haben
Ich habe grad mit Phil telefoniert. Aktueller Stand, 3. Septemberwoche Und nun erklär uns, was du mit dieser Info anstellst :rolleyes:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.