CharlieBrown
Echter Boikenapfel
Bedenke aber, dass die Zugangsdaten auf einem Server von Microsoft gespeichert werden. Aus diesem Grund ist die App bei uns in der Firma verboten.Aufgrund meiner Probleme mit dem Firmen-Exchangeserver habe ich die Outlook-App installiert und bin ganz begeistert. Mails und Anhänge kommen schnell und zuverlässig, Layout ist gut, also ich bleibe dabei...
Bedenke aber, dass die Zugangsdaten auf einem Server von Microsoft gespeichert werden. Aus diesem Grund ist die App bei uns in der Firma verboten.
Aufgrund meiner Probleme mit dem Firmen-Exchangeserver habe ich die Outlook-App installiert und bin ganz begeistert. Mails und Anhänge kommen schnell und zuverlässig, Layout ist gut, also ich bleibe dabei...
Schalte mal die Lesezeichensynchronisation auf allen Geräten aus und teste weiter.
Wie sieht es denn aus unter iOS 11?
Ist die Rechtschreibprüfung endlich zu gebrauchen? Hat es da Verbesserungen gegeben?
Das kenn ich schon immer. Wenn die Verfasser die Sichtbarkeit beschränt haben, siehst du es eben nicht. Oder meinst du etwas anderes? Ich habe auch die Beta und merke keine UnterschiedeBei mir werden seit dem Update von Facebook gestern, bei machen Posts keine Kommentare angezeigt, obwohl da steht zb 19 Kommentare. Liegt das an dem Update von gestern oder an iOS 11?
Das kenn ich schon immer. Wenn die Verfasser die Sichtbarkeit beschränt haben, siehst du es eben nicht. Oder meinst du etwas anderes? Ich habe auch die Beta und merke keine Unterschiede
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.