eXiNFeRiS
Schöner von Bath
New wave icon on Now Playing in Control Center to quickly change speaker sources
Nett. Die Option ist ja mal echt praktisch. Kein blödes festes bzw. langes drücken mehr.
New wave icon on Now Playing in Control Center to quickly change speaker sources
Also ich finds gut weil das hat mich genervt. Aber die BT Idee finde ich auch nett. Allerdings ist das ja auch nur begrenzt sinnvoll, da du bei vielen Geräten ja eh erstmal hinlaufen musst um sie i den Kopplungsmodus zu versetzen.Anstatt diesen Quatsch, der auch durch 3D-touch dort im Untermenü bereits verfügbar war, hätten sie lieber nen Untermenü für Bluetooth dort einrichten sollen, in dem man direkt aus ner Liste die verfügbaren verbinden oder trennen kann...
Also ich finds gut weil das hat mich genervt. Aber die BT Idee finde ich auch nett. Allerdings ist das ja auch nur begrenzt sinnvoll, da du bei vielen Geräten ja eh erstmal hinlaufen musst um sie i den Kopplungsmodus zu versetzen.
Sky Go läuft bei mir nur die Werbung, dann kommt nichts mehr.
Schade auch das die Sparkasse es nicht hin bekommt,das die App läuft.
Anstatt diesen Quatsch, der auch durch 3D-touch dort im Untermenü bereits verfügbar war, hätten sie lieber nen Untermenü für Bluetooth dort einrichten sollen, in dem man direkt aus ner Liste die verfügbaren verbinden oder trennen kann...
Aber ist ja nichts Neues, dass Apple Sinnloses umsetzt, und gute Sachen ignoriert oder gar ohne Grund entfernt[emoji35]
Auch mit der neuen beta 5 kein Sky Go?
Ja es blinkt immer, es will dir sagen, hey hier bin ich.
Ja es blinkt immer, es will dir sagen, hey hier bin ich.
Blinkt dieses Icon die ganze Zeit?
Das neue Icon blinkt nur bzw. wird nur angezeigt, wenn ein externer Empfänger ( Apple TV, AirPods usw.) verfügbar ist.
Ist nur das iPhone aus Ausgabegerät verfügbar gibt es kein Icon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.