Ist ja nicht gesagt, das der Besitzer Klug war. In meinen Freundeskreis haben viele keine 2FA geschweige davon das das iPhone Suchen anhaben.An Dumme verkaufen.
Zum Thema geklautes iPhone, was kann man denn als Dieb damit heute noch ernsthaft anfangen?
Ist ja nicht gesagt, das der Besitzer Klug war. In meinen Freundeskreis haben viele keine 2FA geschweige davon das das iPhone Suchen anhaben.
Das ist mit Tailor gemacht. Damit kann man mehre Screens zusammenfügen lassen.Sag mal wie hast du das Foto eine Seite zurück gemacht. Das was so lang ist[emoji23]
Mal ne ganz dumme Frage (vermutlich): wenn ich iOS11 jetzt installiere und dann wieder auf iOS10 gehe, aber während iOS11 drauf war ein Backup in der Cloud gemacht habe, kriege ich das bei iOS10 wieder drauf? Oder sind meine Daten dann seit dem Update weg? (Wenn ich es jetzt mal ein paar Wochen testen will wäre mir schon lieb die Daten aus der Zeit zu behalten ^^)
Danke schonmal!
Also mich hat letztens erst mein Vater gefragt ob er das Aktiveren muss. Daher würde ich nun mal sagen, das es nicht Standardmässig an ist.Wirklich? 2FA ist doch standardmäßig an.
Die 2 Screenshots müssen sich überlappen von den Inhalten. Diese Screenshot wo man die Standby, Benutzung, sowie die ganzen Apps sieht sind eigentlich 3 Screenshots. Die dann zu einen großen zusammen gefügt werden.Warum klappt das bei mir nicht, was muss ich genau machen? Ich habe jetzt 2 Screenshot gemacht, aber irgendwie geht das nicht.
Die Daten wo nicht in der iCloud liegen oder separat gesichert werden, sind dann weg.Aber die Daten aus der Zeit der iOS11 Beta sind dann weg oder? Ich krieg max den Stand aus iOS10 (was im Zweifel Wochen her ist) wieder?!
Nein, kannst du nicht. Du musst ein iOS10 Backup bei iOS10 einspielen.
Edit:
Ich meinte mit den Daten wo in iCloud liegen, Sachen wie Fotos, Kalendereinträge, Erinnerungen, Kontakte. Und was separat man halt sichern kann Bsp. WhatsApp hat ja eine separate Sicherung welche du wieder zurück spielen kannst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.