randomuser20
London Pepping
OT: Es gibt hier einen Darkmode? Wo kann man das denn einstellen, ich finde gar nichts?![]()
AT App Einstellungen -> ganz oben unter “Allgemein” -> Nacht-Lese-Modus : )
OT: Es gibt hier einen Darkmode? Wo kann man das denn einstellen, ich finde gar nichts?![]()
AT App Einstellungen -> ganz oben unter “Allgemein” -> Nacht-Lese-Modus : )
Ich zitiere mich mal selbstOT: Es gibt hier einen Darkmode? Wo kann man das denn einstellen, ich finde gar nichts?![]()
Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> Display-Anpassung -> Farben umkehren -> Smart Invert
die Screenshots stimmen nicht wenn es hochgeladen wird. Denn der Mac Invertiert die Farben nun ja nicht "Smart" ^^
Das Video anschauen wäre besser.
Hier ein kleiner Screenshot aus dem Video.
![]()
Nein aber eine Notlösung die schon mal vielversprechend aussieht und wenn alle Apps dieses Smarte Invert unterstützen auch zu etwas zu gebrauchen.Das ist doch kein klassischer Darkmode, und somit für die Katz![]()
Dann kann ich leider wirklich nur sagen, da sind wir bei Apple alle Falsch bedient. Wir sehen ja was in OSX nun macOS der Darkmode ist. Eine Dunkle Menüleiste und das war es dann auch schon...Ich will einen richtigen Darkmode, und nicht irgendwelche halbgaren Lösungen.
Ich will einen richtigen Darkmode,
Also seit es die Option gibt nutze ich diese, hat bei mir auch immer Funktioniert. Jedoch nur wenn das iPhone im WLAN war und gleichzeitig auch am Netzteil hing.In der neuen iOS Version 11 werden jetzt anscheinend die Apps auch wirklich im Hintergrund aktualisiert. Bei den vorherigen Versionen war das bei mir nie der Fall. Obwohl auch da automatisch Update der App aktiviert war.
Huhu
Bin so selten hier im Forum unterwegs, aber möchte jetzt mal etwas loswerden:
Habe seit gestern die 1. Beta von iOS 11 auf meinem 6 Plus installiert und muss sagen, es ist schrecklich, abgesehen von dem Design etc. Die Performance ist einfach nur unterirdisch. Egal was ich mache, das iPhone hängt - und das so gut wie durchgehend. Kamera öffnet sich sehr langsam, das Schreiben auf der Tastatur ist - minimal übertrieben - fast zeitlupenartig.
Mir ist bewusst, dass die 1. Beta nicht perfekt ist & dass die Performance auch nicht die Beste ist, aber dass es so extrem ist, hätte ich nicht gedacht.
Gut, es kann natürlich auch sein - also ich vermute es - dass es daran liegt, dass ich nach dem Updaten von iOS 10 auf 11 das iPhone nicht zurückgesetzt habe. Restdateien, die das iPhone verlangsamen?
Ist das bei denen, die ein „älteres“ Gerät - gut wäre ein 6 Plus zum Vergleich - besitzen auch so?
Liebe Grüße![]()
Also seit es die Option gibt nutze ich diese, hat bei mir auch immer Funktioniert. Jedoch nur wenn das iPhone im WLAN war und gleichzeitig auch am Netzteil hing.
Huhu
Bin so selten hier im Forum unterwegs, aber möchte jetzt mal etwas loswerden:
Habe seit gestern die 1. Beta von iOS 11 auf meinem 6 Plus installiert und muss sagen, es ist schrecklich, abgesehen von dem Design etc. Die Performance ist einfach nur unterirdisch. Egal was ich mache, das iPhone hängt - und das so gut wie durchgehend. Kamera öffnet sich sehr langsam, das Schreiben auf der Tastatur ist - minimal übertrieben - fast zeitlupenartig.
Mir ist bewusst, dass die 1. Beta nicht perfekt ist & dass die Performance auch nicht die Beste ist, aber dass es so extrem ist, hätte ich nicht gedacht.
Gut, es kann natürlich auch sein - also ich vermute es - dass es daran liegt, dass ich nach dem Updaten von iOS 10 auf 11 das iPhone nicht zurückgesetzt habe. Restdateien, die das iPhone verlangsamen?
Ist das bei denen, die ein „älteres“ Gerät - gut wäre ein 6 Plus zum Vergleich - besitzen auch so?
Liebe Grüße![]()
Finde der Akku hat sich mit der Beta aber extremst verschlechtert, werde morgen wieder zurückspielen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.