Geht bei euch auf dem Homescreen noch 3DTouch? Bei mir reagiert es so komisch verzögert und manchmal startet der Editiermodus für die Icons.
Das war schon bei der ersten PB so, und hatte es auch hier schon geschrieben...
Jetzt ist es tendenziell sogar noch schlimmer geworden. Denn neben der Tatsache, dass es deutlich länger dauert wie noch unter iOS10, springt dabei jetzt seit der zweiten PB auch immer öfter der Editiermodus an, als wenn man ohne Druck lange drauf wäre, das ist noch nerviger...
Aber muss es hier auch nochmal erwähnen:
Der Akku mit der PB 2 ist ne Farce![emoji35]
Beim ersten „Test“ hab ich noch auf ne „Schwankung“ gehofft, die man manchmal beim ersten Laden nach ner neuen Version hat, aber nun hat auch die zweite Ladung BESCHÄMENDE 4h Benutzung!
Zur Erinnerung - unter iOS10 waren es zumindest noch 6-7h locker, unter iOS9 hatte ich sogar relativ konstant 9-10h Benutzung!
Selbst bei der ersten 11er Beta waren es gefühlt noch knapp 6h, auch wenn es wegen der fehlerhaften Benutzungsanzeigr nicht nachprüfbar war...
Allgemein frag ich mich sowieso, weshalb solche Dinge wie 3D-touch nicht zuverlässig funktionieren.
Das Betriebssystem wird doch nicht von Grund auf neu programmiert, und im Homescreen-Bereich gibt es doch kaum Neuerungen. Daher versteh ich nicht warum sowas immer in neuen Versionen aufeinmal „schiefgeht“[emoji849]
Der Akku mit der PB 2 ist ne Farce!
Beim ersten „Test“ hab ich noch auf ne „Schwankung“ gehofft, die man manchmal beim ersten Laden nach ner neuen Version hat, aber nun hat auch die zweite Ladung BESCHÄMENDE 4h Benutzung!
Hat von euch schon mal jemand CarPlay mit iOS 11 getestet? Läuft es stabil? Und auch der Hotspot über das Kontrollzentrum?
Eine Betaversion ist nicht auf Laufzeit optimiert und enthält möglicherweise noch Debugging-Infos und -Tools. Sich darüber zu ärgern ist vollkommen sinnfrei.
Hat von euch schon mal jemand CarPlay mit iOS 11 getestet? Läuft es stabil? Und auch der Hotspot über das Kontrollzentrum?
Das ist kein Problem, das ist Beta.Also bei meinem iPhone 7 habe ich das Problem, das der Akku ziemlich schnell leer wird. Und das iPhone wird immer recht warm?
Ich muss zugeben, dass sich mein Wissen vom Hörensagen ableitet, auch wenn die Quelle dessen, nämlich fundierte Erkenntnisse aus App-Entwicklerkreisen, für mein Dafürhalten durchaus als seriös angesehen werden kann, wodurch ich keinerlei Problem habe, dieses gefährliche Halbwissen auch hier zu präsentieren....Blöd nur - in letzter Zeit waren die finalen Versionen IMMER auf identischem Akku-Niveau wie die Betas[emoji6]
Mal davon ab, dass 2 Stunden Benutzungsverlust ggü. iOS10 (+ mindestens 2h weitere ggü iOS9) mit Sicherheit NICHT durch irgendwelche Debugging-Tools usw „gedeckt“ sind[emoji849]...
...sehr wohl Recht haben dürfte.Eine Betaversion ist nicht auf Laufzeit optimiert und enthält möglicherweise noch Debugging-Infos und -Tools...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.