• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.221
Was ich auch noch entdeckt habe, ich will den Text aus einer E-Mail kopieren und bei iMessage einfügen...dann ist das ganze kein Text mehr sondern eine Datei, mit der man aber nichts anfangen kann.

Also bei mir wird da ganz normaler Text eingefügt, keine Texdatei.
 
  • Like
Reaktionen: Heiko77

HeLLf1sH

Elstar
Registriert
21.11.15
Beiträge
74
Moin Leute, warum kriege ich kein Update für iOS 11 Beta?
Habe das Beta Profil aktiviert, bin mom noch auf der Beta 10.3.3
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen
 

Carnales

Alkmene
Registriert
13.12.16
Beiträge
31
Auch sicher das das richtige Beta Profil installiert ist ? Handy mal neugestartet
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Hast Du nach dem Du das Profil installiert hast, dass Handy neu gestartet?
 

HeLLf1sH

Elstar
Registriert
21.11.15
Beiträge
74
Hmm, habe jetzt das alte Profil gelöscht. Nun wollte ich noch einmal das Profil herunterladen und das geht auf einmal nicht mehr .[emoji849]
Der Lade Balken geht läd zwar, kommt aber keine Benachrichtigung , das das Beta Profil geladen werden kann .
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Hmm, habe jetzt das alte Profil gelöscht. Nun wollte ich noch einmal das Profil herunterladen und das geht auf einmal nicht mehr .[emoji849]
Der Lade Balken geht läd zwar, kommt aber keine Benachrichtigung , das das Beta Profil geladen werden kann .

Du hast er aber schon mit Safari runtergeladen?[emoji849]
Denn andere Browser unterstützen die Installation nicht - wenn du bei Safari auf den Profil-Link gehst, leitet er dich direkt ins Einstellungsmenü des iPhone und installiert es dort direkt...
 

HeLLf1sH

Elstar
Registriert
21.11.15
Beiträge
74
Ja habe es mit Safari runter geladen . Geht trotzdem nicht, naja ich gucke es mir zu Hause genau an
 

Hsv-Tobi

Winterbanana
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.205
Jawohl ,gleich mal übers Hotel wlan installieren [emoji2][emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das sind doch relativ große Größen für ein Delta Update. Was wird da erwartet? Jedesmal einen Fullinstaller per OTA? :D
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.221
Zumindest auf meinem iPad Pro sind nach dem Update fast alle Menüpunkte in den Einstellungen Englisch, naja.
Und die Files App unterstützt jetzt mehr Drittanbieter, z.B. Dropbox.
 
  • Like
Reaktionen: maciboy

Hsv-Tobi

Winterbanana
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.205
480f47dda4fea96837f41caca4a1f6f6.jpg
Knapp 385mb groß auf dem iPhone 7.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Zumindest auf meinem iPad Pro sind nach dem Update fast alle Menüpunkte in den Einstellungen Englisch, naja.
Und die Files App unterstützt jetzt mehr Drittanbieter, z.B. Dropbox.

Auf meine iPhone 7 Plus ist auch alles auf englisch
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
-Im Multitasking auf dem iPad soll man Apps wieder durch wischen schließen können :)

-im ControlCenter soll ein Tipp auf das WLAN-Symbol das WLAN jetzt wieder temporär deaktivieren, laut Release notes
Bei mir installierts noch…
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Joa passt doch. Genau dafür wird so eine Betaphase ja genutzt. Manchmal sind es am Anfang auch nur Platzhalter die dann ausgetauscht werden. Das wird schon werden mit voranschreitender Betaphase. :)