ottomane
Golden Noble
Aber ich könnte es mal bei einem Bekannten probieren.
Gute Idee. Denn man muss letztlich herausfinden, ob es am iPhone, am WLAN oder an der Kombination aus beiden liegt.
Aber ich könnte es mal bei einem Bekannten probieren.
Gute Idee. Denn man muss letztlich herausfinden, ob es am iPhone, am WLAN oder an der Kombination aus beiden liegt.
Hast du mal den Router neu gestartet und ist dessen Software aktuell?
Das iPhone ( hardwareseitig ) würde ich ausschließen da das Problem erst mit iOS 11.4 anfing.
Bei meiner Freundin im gleichen WLAN besteht das Problem auf dem iPhone 7 seit iOS 11.4 ebenso.
Hm, komisch. Ich habe auch DDWRT und kein Problem.
Da kann man jetzt ja viel ausprobieren. Kanäle wechseln, 5/2,4 GHz, usw.
Hast du die Netzwerkeinstellungen im Gerät selbst mal komplett zurück gesetzt? Das würde mir noch einfallen bevor man es gegebenenfalls komplett neu aufsetzt, falls noch nicht geschehen.
Nabend zusammen,
ich habe seit dem letzten Update auf meinem Iphone 7 und auf dem iPhone 7 Plus des öfteren Probleme im WLAN Netz.
Die Verbindung wird sporatisch unterbrochen und ich muss diese erst händisch neu erstellen damit ich darüber wieder Netz habe.
Das war unter 11.3 nicht so.
Wie sieht das bei Euch aus ?
Hatte ich auch, Netzwerk Einstellung zurücksetzen hat bei mir geholfen.
Hab die Netzwerk Einstellung jetzt mal zurückgesetzt. Mal schauen wie es jetzt reagiert.
Aufgefallen ist es oft bei YouTube Streams.
Setzt der Prozess nur die WLAN Konfiguration auf Werkseinstellung oder auch die des Providers?
Hab jetzt nur den WLAN Key neu eingetragen.
BT war noch alles vorhanden und vom Netzbetreiber her auch noch alles ok.
Nur WLAN Netzwerke werden gelöscht.
Ah ok, ich melde mich heute Abend nochmal . Bin derzeit noch im Büro und kanndaher nicht testen .
Nur WLAN Netzwerke werden gelöscht.
Bitte keine Doppelpostings. Das könnte ein kleines Durcheinander bei den Hilfeleistungen geben....Ich habe die Frage auch im Fotoforum gestellt , doch ich denk sie könnte auch hier richtig stehen...
Hm .. das ist seltsam ??? Woran könnte es dann liegen
Funktioniert bei mir wie immer...
Seit IOS 11.4 kann ich meine Videos nicht mehr über ..Bearbeitung .. kürzen
Ich habe die Frage auch im Fotoforum gestellt , doch ich denk sie könnte auch hier richtig stehen .
Hat jemand einen Tip wie das in Zukunft funktionieren könnte ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.