Am 4. Juni ist WWDC-Keynote, vermutlich dort.Aber mal ne andere Frage - steht eigentlich schon der Termin für die Vorstellung von iOS12?
Normalerweise ist das doch immer Anfang Juni oder?
Am 4. Juni ist WWDC-Keynote, vermutlich dort.Aber mal ne andere Frage - steht eigentlich schon der Termin für die Vorstellung von iOS12?
Normalerweise ist das doch immer Anfang Juni oder?
Aber mal ne andere Frage - steht eigentlich schon der Termin für die Vorstellung von iOS12?
Aber mal ne andere Frage - steht eigentlich schon der Termin für die Vorstellung von iOS12?
Die letzte Beta ist nicht identisch mit der Final die Heute erschienen ist.
Auch mit der letzten Beta installiert bekommst du ein Update.
Scheinbar doch, hier werden jedenfalls (bisher) keine Updates angezeigt.
Wie geht ihr bei solchen Updates vor? Macht ihr die Updates OTA oder über iTunes? Clean Install oder einfach drüber bügeln?
Einfach OTA drüberWie geht ihr bei solchen Updates vor? Macht ihr die Updates OTA oder über iTunes? Clean Install oder einfach drüber bügeln?
Ich hoffe dass sich die Akkulaufzeit wieder verbessert hat. Unter 11.3.1 war der Verbrauch trotz gleicher Nutzung spürbar zu merken..
Ich habe bei meinem SE bislang das Gefühl, dass es sich eher noch verschlechtert hat.
Habe heute Morgen bei 80% Spotify angemacht und für knapp 1,5 Stunden im Zug laufen lassen. Ansonsten habe ich das Handy nicht benutzt. Bin jetzt bei 47%.
Vielleicht ist der Akku auch einfach zu alt . Der Batterieapp von Apple kann man noch nicht trauen da Beta.
Der Akku ist alt, keine Frage. So hoch war der Akkuverbrauch aber auch unter iOS 11.3.1 nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.