-_ Dissidia _-
Kalterer Böhmer
Nein. Steht nichts in den Release Notes. Zudem fehlt ja auch noch das Update für macOS.iMessage in der Cloud aktiv?
Die IPSW über die Webseite zu laden dauert einfach mal mehr als 1 Stunde... will das iPad Air 2 gerne clean installieren.
iPhone läuft OTA.
Dafür aber diese Batterie-Beta.
Zur Info, falls es jemanden interessiert:
- iPhone X vom 03.11.17 hat jetzt noch angeblich 99% Kapazität.
Hat bei mir ganze 30 sek gedauert. Mittlerweile ist alles auf 11.3. iPhone 7, iPhone se , iPad Pro und iPad Air 2. wobei ich anmerken muss Ipsw hab ich nur für das iPhone 7 geladen. iPhone se per iTunes und die anderen per ota.
@all, ich bedanke mich bei allen. Benios. Das hat geklappt. Wunderbar [emoji3]. Vielleicht bin ich da ein bisschen altmodisch, aber fingerabdrücke oder FaceId gibts bei mir nur bei verbrechen. Mein Handy ist immer beim Mann und wird nicht unbeaufsichtigt liegen gelassen. Deshalb kein Pin Code.
Mein Handy ist immer beim Mann und wird nicht unbeaufsichtigt liegen gelassen. Deshalb kein Pin Code.
Warum kann es nicht sein? Es kann, ob es auch vernünftig ist.......?Das ist jetzt aber ein Witz, denn ernst gemeint kann das ja wohl nicht sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.