Für Windows halt iBackupBot for iPad iPhone oder fürs iPhone Battery Life.
BatteryLife
In den Einstellungen läuft bei mir alles flüssig, ansonsten habe ich überall kleine Mikroruckler beim scrollen wie z.Bsp. bei apps wie Youtube, Amazon, Facebook, Instagram ist die einzige App die wirklich smooth läuft, leider, ich hoffe das es mit ios12 besser wird, weil das ist einfach apple untypisch.Tauchen diese microruckler denn auch in anderen Programmen oder zum Beispiel in den Einstellungen auf.
Ich kann hier zum Beispiel auf dem iPhone X keine Ruckler im AppStore feststellen, außer die, bei schlechter iNet Anbindung.
Oh je...Bei mir auch sehr häufig in den Einstellungen, beim scrollen im Home-Bildschirm oder nach dem Entsperren des iPhones sind deutliche Ruckler zu sehen. In den Einstellungen muss sich als erst das ganze Menü komplett nach unten aufbauen, finde es da sogar am schlimmsten. (iPhone7 128gb)
Kann man diese Supergeräte alleine auf das ACCU verhalten reduzieren . Außerdem dachte ich für ACCUS gibt es einen eigenen thread.
Gruß
[emoji1353]
Ich habe heute zwei Stunden lang mit dem Apple Support telefoniert und wir haben es nicht hinbekommen. Nachdem ich mit einer jungen Frau alle möglichen Optionen erfolglos durchgespielt habe, übergab sie mich schließlich an einen übergeordneten Kollegen. Mit ihm habe ich dann noch das iPhone komplett auf Werkszustand zurückgesetzt und mit iTunes das iOS komplett neu aufgespielt. Ergebnis: kein positives. Nun geht es an die Entwicklungsabteilung o. Ä....
Bisher hielt ich es für eine Auswirkung der „Altlasten“, aber auch jetzt gelingt es mir nicht, eine vernünftige Stimme zum Vorlesen (Bedienungshilfen) einzustellen. Egal, was ich auswähle, es krächzt immer Anna blechern aus den Lautsprechern. Ich hätte gern die Siri-Stimme.
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.