BlackCore900
Weisser Rosenapfel
Das passiert bei mir manchmal, wenn man verschiedene Geräte hat, von denen man schreibt, und zwischendrin mal eines offline ist.
RAM-Management unter iOS
Auf diese Weise lässt sich im Notfall der Arbeitsspeicher beim iPhone leeren, falls der ein Neustart zu viel Zeit in Anspruch nimmt.
Allerdings solltet Ihr nur selten den Arbeitsspeicher auf diese Weise leeren müssen. Denn iOS leistet eigentlich recht gute Arbeit, wenn es darum geht, den RAM effizient zu nutzen. Offenbar auch effizienter als das unter Android der Fall ist, weswegen Smartphones mit Kitkat, Lollipop und Marshmallow auch mehr Arbeitsspeicher benötigen als aktuelle iPhones.
Drückt den Powerbutton bis der Ausschalten-Dialog erscheint.
Schaltet das Gerät aber nicht aus, sondern haltet den Homebutton gedrückt.
Nach einigen Sekunden sollte das Gerät wieder den Homescreen anzeigen.
Ruft Ihr nun durch doppeltes Drücken des Homebuttons den App-Switcher auf, werden die zuvor geöffneten Apps noch angezeigt, allerdings nach einem Klick auf sie neu geladen.
Hallo,ist es vor ios 11 schon so gewesen das IMessage nicht geordnet sind oder ist das eine Einstellung Sache?Mir ist es erst vor kurzem aufgefallen,stört mich das die Antwort nicht unter meiner Frage steht. Danke
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.