schraupt
Cox Orange
Ich habe gerade bemerkt, daß es nicht nur beim Tippen ist. Dort fällt es einfach nur am meisten auf. Der Touchscreen funktioniert manchmal sporadisch nicht. An "Hänger" glaube ich nicht, da bei mir die Tastenanschläge nicht im Nachhinein noch gewertet werden. Man streicht über den Screen, ohne daß sich etwas tut. Besonders, wenn man etwas neu geöffnet hat. Dann benötigt das Display immer rund zwei Sekunden, bis es Eingaben akzeptiert.
Auch ruckeln PDFs innerhalb Safari ganz stark, wenn ich sie auf dem Bildschirm verschieben möchte. So wie bei einem Windows-Rechner, wenn man die Treiber für die Grafikkarte nicht installiert hat. Eine enorm geringe Bildwiederholrate also.
Kann das jemand anderes am iPad Pro 10.5 eventuell doch nachvollziehen oder bin ich der Einzige mit diesen Problemen?
Auch ruckeln PDFs innerhalb Safari ganz stark, wenn ich sie auf dem Bildschirm verschieben möchte. So wie bei einem Windows-Rechner, wenn man die Treiber für die Grafikkarte nicht installiert hat. Eine enorm geringe Bildwiederholrate also.
Kann das jemand anderes am iPad Pro 10.5 eventuell doch nachvollziehen oder bin ich der Einzige mit diesen Problemen?