Gibt es eine Möglichkeit das wieder einzuspielen?
Danke für die Info, habe ich also jetzt ein Schrott-Fon. iphone 5 schrottNein, wir von Apple nicht mehr signiert, somit kann es nicht mehr aufgespielt werden.
Mein 5s läuft absolut befriedigend. Es ruckelt ein klein wenig, ja. Aber Schrott usw. ist anders.Danke für die Info, habe ich also jetzt ein Schrott-Fon. iphone 5 schrott
Installation von 11.2 auf iPad Air 2 auch abgeschlossen. Geanau das gleiche: DAS ENTSPERREN RUCKELT WIE BLÖD !
Jetzt soll bloß keiner wieder behaupten, die Hardware sei zu alt, bis 10.3.3 lief geschmeidig und gut
11.0.x Akku leer saugen
11.1.x Ruckeln
11.2 Ruckeln
Besser kann Apple treue Kunden nicht vergraulen
Sehe ich anders, wenn ein Update ein Gerät so im Gebrauch einschränkt, darf der Hersteller es nicht einfach so ohne Hinweis anbieten. Da hat Apple was richtig falsch gemacht.Das aktuelle Software nichtmehr so geschmeidig läuft auf Alt Geräte wie auf aktuellen oder den näher liegenden Vorgängern ist aber auch klar .
Danke für dein Mitgefühl. Deins läuft mit 11 aber auch schlechter als mit 10 oder?Mein 5s läuft absolut befriedigend. Es ruckelt ein klein wenig, ja. Aber Schrott usw. ist anders.
Aber Du kannst das Gerät auch gerne verschenken, bevor Du es in den Schrott gibst. Marktplatz findet man hier im Forum ziemlich weit oben.
Schade, dass bei Dir das 5s nicht läuft.
Danke für dein Mitgefühl. Deins läuft mit 11 aber auch schlechter als mit 10 oder?
Ich hab seit iOS 11.1.2, dass die entsperranimation manchmal ruckelt, wenn ich mein SE mit touchID entsperre. Kann das jemand bestätigen?
Moin @Dario von Apfel ..
Kann ich bestätigen (ebenfalls iPhone SE).
Wobei die Betonung auf "manchmal" liegt, reproduzierbar ist das Phänomen nicht und an Ereignissen davor (bestimmte Apps geöffnet, telefoniert, gegoogelt etc.) kann ich es auch nicht festmachen, nur ab dem Zeitpunkt es Updates auf iOS 11.1.2.
Besonders das Update für den Taschenrechner war eine Freude. Schnell getippt: 1+2+3=24@SitiSati, dann kaufe dir ein Anroiden.
Und freue dich über gar keine Updates
ich hab schon gesucht, nix gefunden, kannst du mir bitte den Pfad sagen? DankeViellecht solltest du einfach die Animationen abschalten, für meinen Teil finde ich die nach einiger Zeit sowieso eher störend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.